• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare FPS Drops in Warzone

Motocross2015

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
37
Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt, habe ich ständig bzw. durchgehend FPS Lags in Warzone. Dabei ist letztendlich egal, ob ich die Settings auf Ultra oder Low habe. Die FPS droppen dann von 200 im Menu auf 13 oder weniger und in Game von 130 auf 2-3 FPS, was dann einige Sekunden anhält. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles taktet normal und jedes andere Spiel läuft flüssig und butterweich.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. LG
 
Erstmal Hardware auflisten...z.B. mit MSI Afterburner Auslastung von CPU und GPU in Game überpüfen.
 
Meine Hardware ist bei meinem Profil zu finden.... MSI afterburner hab ich stand jetzt nicht
 
Motocross2015 schrieb:
Meine Hardware ist bei meinem Profil zu finden.... MSI afterburner hab ich stand jetzt nicht
Ernsthaft? Wir sollen uns jetzt durch dein Profil wühlen, um an Informationen zu kommen, die DU uns jetzt hättest direkt sagen können?

Auf deinem 486 DX 40 mit 4 MB Ram und einer TsengLabs ET4000 wird Call of Duty auch nicht vernünftig laufen. Du hast keinen Bock die Infos zu geben? Wir haben keinen Bock uns die Infos mühsam suchen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und devi21
Hi,

ist glaub heute schon der zweite Thread mit extremem FPS drops.
Glaub gegen 14:30 Uhr hat wer anders etwa das gleiche Problem gepostet.

Möglicherweise bug von Warzone ?
 
Entschuligung;( Setup: AMD Ryzen 5 3600 stock | Gigabyte B450 Aorus Elite | MSI GTX 1660 Ti | Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz dual Channel | Kühlung: 360mm AIO
 
Hi,

in welcher Auflösung wird gespielt ?
FHD, WQHD, 4K?
Wieviel Ram ist genau verbaut?

Bei mir limitiert meine RX580 diese läuft bei mir bei warzone auf 100%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
Hi, nur in Full HD, habe zwei Module RAM verbaut.
 
2x 4GB DDR4, 2x 8GB DDR4, 2x 16GB DDR4?

ich komm auf ca. 12 GB Ram Auslastung bei CoD.

ps: lade mal bitte einen screen von dem Tool cpu-z "Reiter Memory und SPD" hier im forum hoch

woher weist du das deine Hardware normal taktet ?
Hast du es mit einem Tool ingame mitgeplottet ?
MSI Afterburner hast du ja noch nicht genutzt.
 
Hier
Ergänzung ()

Die niedrigen FPS, da ich gleichzeitig in CSGO und CPU-Z bin. Hab immer in CS so 230 bis 400
 

Anhänge

  • Screenshot (210).png
    Screenshot (210).png
    3 MB · Aufrufe: 268
Reiter Memory wäre noch wichtig.

Ansonsten arbeite mal den Hilfetrhread von @HisN ab.
CB Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
DA
Ergänzung ()

Hier
 

Anhänge

  • Screenshot (211).png
    Screenshot (211).png
    2,7 MB · Aufrufe: 232
  • Screenshot (212).png
    Screenshot (212).png
    422,4 KB · Aufrufe: 222
Unter Documents\Call of Duty Modern Warfare\players, in der adv_options den Wert auf 0,6 stellen soll wohl helfen, auch wenn ich selbst kein Problem habe.
 
ok, der Ram taktet schonmal richtig.
am besten mal mit afterburner gleichzeitig beim CoD Warzone spielen deine Hardwaredaten mitploten.
Vielleicht sieht man dann was runtertaktet, voll läuft oder Auffälligkeiten.

-> möglicher Hilfethread CB Forum
gleiche FPS drops.
 
Hab eine Arctic Liquid Freezer II und die Temperaturen, waren noch nie über 65 Grad
 
Ohne Beleg glaube ich das nicht. VRM oder sonstirgendwelche Mosfets sind irgendwo im System sicherlich schonmal über 65°C gewesen ... was auch völlig okay wär, aber so einen Satz rauszuhauen zeugt nicht davon sich schonmal tiefergreifend bzw. umfangreich mit dem System auseinander gesetzt zu haben, z.B. mit HWinfo oder so.
Hast du seit Neustem immer Discord im Hintergrund am aufnehmen? frisst Leistung und könnte dein Problem sein. Auch sieht man nicht was alles in der Info-Bar neben der Uhr aktiv ist, evtl ist da ein Antivirus am Auslasten.
 
Ich denke nicht, dass ich ein Virus habe und meine Werte sind sehr wohl mit HW-Info bzw. Monitor getrackt, bin auch schon etwas länger im PC Thema drin :). Discord läuft tatsächlich im Hintergrund, da ich immer mit den Jungs im Voice bin... Ich habe auch meinen PC selbst gebaut und zusammengestellt und habe letztens bei nem Kumpel einen Virus entfernt. Außerdem finde ich eine solche These gewagter, als Temperaturen mit Toleranzbereichbereich zu nennen.
Ergänzung ()

Bruder_Joe schrieb:
Unter Documents\Call of Duty Modern Warfare\players, in der adv_options den Wert auf 0,6 stellen soll wohl helfen, auch wenn ich selbst kein Problem habe.
Welchen Wert? Da sind vier Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Der?
 

Anhänge

  • Screenshot (213).png
    Screenshot (213).png
    82,7 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.537
2
Antworten
30
Aufrufe
3.523
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.941
Antworten
18
Aufrufe
1.578
CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS Gaming Laptop
Antworten
10
Aufrufe
740
Zurück
Oben