FPS-Drops und Auslastungs-Schwankungen ingame

webtaz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
171
#21
Naja..... im OSD habe ich zu dem Zeitpunkt eben nicht mehr viel gesehn/bemerkt
:-/ Einmal nicht hingeguckt und schon haben sich die Daten wieder verändert.

Aber ich hab jetzt die Graphen praktischer angeordnet. Raten war nicht beabsichtigt. Hatte gehofft, dass du dort sofort ein "Muster" erkennst XD

Aber ja :D nächstes Mal markiere ich (zusammen), denn das GPU low am Ende war wohl das rübertabben auf den Desktop, und das CPU Plateau war auch nach dem FPS Dip den ich eigentlich meinte. Nächste Chance.

Ich fürchte aber es liegt wirklich an dem Spiel. Finde viele Berichte von Leuten mit potenterer HW als meiner, mit niedrigen FPS.


- Edit: Kann es einen sehr enormen Unterschied machen, wieviele Spieler spielen? Auf dem Testserver hatte ich locker 3-5x FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
30
#23
Moin Moin
Schon mal versucht die Licht Reflecktionen aus zu schalten ? teso hat da ein Prob vom Progrmieren her.
Meist sind die FPS Einbrüche in Raids und in Cyro so wie in Stadt Gebieten.


MFG TorgardGraufell
 

webtaz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
171
#24
Hey, TorgradGraufell, habe schon mit allen Optionen getetestet, alles was irgendwie auf die CPU geht wird im Raid ausgeschaltet.

Mit dem nächsten großen Update wollen die Entwickler echte Multicore Unterstützung bringen, bisher ist erst ein kleiner Teil auf dem Testserver, aber Spieler haben schon von (gefühlt) besserer Performance in Trials berichtet.
 

TorgardGraufell

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
30
#25
Jep!
Ich hoffe Sie bekommen es mal hin......und fuschen nicht wieder , die Jungs von BugScrolls :evillol: ;)
 
Top