• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sea of Thieves: Systemempfehlungen von 540p bis 2160p mit 60 FPS

Servus,
ne Frage, sorry wenn dies schon beredet worden ist, normalerweise lese ich mir alle Posts durch bevor ich schreibe.
1. Ist das Spiel so ne Art AC Black Flag? Wenn ja, wäre ich sofort dabei! War ziemlich geil mit dem Schiff und allem drum herum..
2. Ist eine Iris Pro besser als meine 650M im Notebook? Würde es gerne auch mal abwechselnd am Laptop daddeln und möchte wissen, wie es denn dann laufen würde.

Danke und viele Grüße
 
Malar schrieb:
Die Xbox One X kann 1080p@60fps oder 4k@30fps bei diesem Spiel.

Danke Dir! :)

Ex4mp1e schrieb:
Naja, die SSDs sind deutlich teurer, aber eben auch deutlich teurer.

Und dass SSD's aber auch einfach wesentlich teurer sind unterschlägst Du mal eben so?!? Mann ey.... :rolleyes: ;)
 
M@tze schrieb:
Und dass SSD's aber auch einfach wesentlich teurer sind unterschlägst Du mal eben so?!? Mann ey.... :rolleyes: ;)

Und teurer sind sie auch!

Das Spiel macht schon Spaß, solange mehr Aufgabe oder Story ins fertige Spiel kommen. In der Beta gabs nicht viel bis auf ein paar verschiedene Kisten und ein bisschen "rätseln".

Geil wäre auch wenn jeder nur mit einem ein Mann Schiff starten würde und man als Mannschaft zusammenlegt für was größeres.
Na mal schauen wie es schlussendlich umgesetzt wird...
 
MegaDriver schrieb:
Servus,
ne Frage, sorry wenn dies schon beredet worden ist, normalerweise lese ich mir alle Posts durch bevor ich schreibe.
1. Ist das Spiel so ne Art AC Black Flag? Wenn ja, wäre ich sofort dabei! War ziemlich geil mit dem Schiff und allem drum herum..
2. Ist eine Iris Pro besser als meine 650M im Notebook? Würde es gerne auch mal abwechselnd am Laptop daddeln und möchte wissen, wie es denn dann laufen würde.

Danke und viele Grüße
Zu 1. Ja,Nein,Vielleicht. Wenn du bei BlackFlag das Jump&Run geliebt hast, dass Entern und das ermorden aus der Takelage, dann eher nicht.

Wenn du die Seegefechte, das Suchen von Schätzen, das Lösen von Rätseln gemocht hast, dann ja.
Aber Seegefechte sind nicht annähernd so einfach wie bei BlackFlag. Man muss schon Spaß haben, auch mal nicht der Kaptain zu sein sondern auch mal der Laufbursche zu sein.

2. Ja sie ist gut genug, um das Spiel spielen zu können. Aber mehr als 720p wird da nicht bei rumkommen.
 
Ups... :D
Teurer, aber auch schneller, meinte ich natürlich...

...und hatte ich erwähnt, dass SSDs auch schneller sind? :p
 
Compo schrieb:
Putzig wie einige einfach das Prinzip von dem Spiel nicht verstehen und meinen es muss nen Singleplayer bieten.
Die Entwickler haben sich bewusst für ein Team-Setting entschieden.
Die Vergleiche mit einem AC:Black Flag oder sogar mit Cold Waters (lol) sind ja mehr als Merkwürdig.
Bei SoT muss man Kanonen laden, reparieren und lenken.
Auch bei Star Citizen wird es (oder gibt es die schon ?) Schiffe geben die eine Besatzung von mehreren Leuten benötigen um mehr als geradeaus zu fliegen.

Ohne den Team-Aspekt würden die Leute hier im Thread jammern wie langweilig das Spiel wäre.
Am besten ich gehe mal in nen PUBG-Thread und heule mich da aus, warum ich das nicht im Singleplayer spielen kann.


Danke. So etwas habe ich in meinem vorherigen Post gemeint. Sie hätten für einen zusätzliche Singleplayer eigentlich die ganze Idee vom Spiel ändern müssen.

Vielleicht besser so. Sonst würde man seinen Kollegen aufeinmal noch sagen, dass sie ne schlechtere Besatzung sind als NPC's im Singleplayer :D

Ebenfalls kanste ja wahrscheinlich alleine ein 2 Man Schiff nehmen zum rum Tuckern. Wird aber evtl ein bischen Stressig mit all den Aufgaben die man im Gefecht erledigen muss. Dann ist das wie Singleplayer nur das die gegner halt andere Spieler sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben