News Sea of Thieves: Systemempfehlungen von 540p bis 2160p mit 60 FPS

stoneeh

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.063
#2
Geil, wie sie für die höheren Auflösungen die CPU Anforderungen erhöhen. Das eine hat so nichts mit dem anderen zu tun :D
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.495
#3
Grafik-Setting beachten. Darum steigt auch die CPU Anforderung.

Das mit der SSD ist interessant, wird die Engine so stark gestreamt? Kann jemand was dazu aus der Beta sagen?
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.076
#4
Ich gehe mal davon aus das einen 1080 wohl genauso für 4k@60Frames reichen dürfte...
 

valin1984

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.591
#5
Ich freue mich auf ein tolles Piratenspiel! Vor Jahren gab es mal ein Pirates of the Caribbean und das fand ich superklasse. Mal sehen, wie dieses Spiel ist.

Und um in die Technikdebatte einzusteigen... Ich sehe nicht, warum eine GTX 1050 Ti gerade mal für 1080 @ 30FPS reichen soll und die GTX 770 (die allermeisten haben auch nur 2GB!!) schafft dann bereits 60 FPS... ich denke die sind viel dichter beisammen und ich hätte eher die GTX 1050 ohne Ti und mit 2GB VRAM bei den 30 FPS gesehen...

Naja, ich habe ja selbst eine GTX 1050 Ti im Zweitrechner am Start, das wird sich dann schon zeigen, wo die Karte steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.020
#10
ich weiß nicht, aber bin ich blind? das einzige, das richtig fordernd für hardware aussieht ist meiner meinung nach das wasser Oo
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
832
#12
ein spiel das imo nur mit gruppe spass macht, sah in den streams zur beta mega spassig aus
 

D708

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.630
#13

Beitrag

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
5.256
#14
Geil, wie sie für die höheren Auflösungen die CPU Anforderungen erhöhen. Das eine hat so nichts mit dem anderen zu tun :D
Andere Settings → andere CPU-Last und @ 30 FPS → @ 60 FPS natürlich auch.

Aber ich finde ja den 540p Modus drollig. Läuft dann mit dem absoluten Mammutanteil an Intel iGPUs wohl trotzdem nicht. :D
Aber gut, wer dann doch 'ne Iris Pro oder gar eine APU hat, wird sich vllt. drüber freuen. Ich vermute mit den Raven Ridge könnte man auch das 720p Preset nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.230
#15
Sind bei den Mini -und Maximum-Angaben auch Meltdown & Spectre mit einberechnet?
Ich meine, so eine Frage ist wohl durchaus berechtigt wenn es damit Einbrüche, gerade bei älteren Systemen, von bis zu 30% geben kann.
 
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.316
#16
Ich sehe nicht, warum eine GTX 1050 Ti gerade mal für 1080 @ 30FPS reichen soll und die GTX 770 (die allermeisten haben auch nur 2GB!!) schafft dann bereits 60 FPS...
Die 770 hat etwas mehr Rohleistung.
Allerdings ist das kein großer Unterschied.
Wie bei allen Angaben, gibt es immer wieder Schmunzel-Karten^^.

Es kommt auch auf die Einstellungen an.
60fps sind nicht gleich 60fps.
 
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.316
#18
Windows 10...
Dann wird es nichts.
 

Capet

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
81
#19
Premiumshop gibt es gleich mit dazu... ja ja, nur kostmetische Items...

Baut ein vernünftiges Spiel, veröffentlicht eure DLCs als separate Addons und gebt den Spielern die Möglichkeit, eigene Server zu hosten!

So ist man nicht gezwungen, mit jedem Idioten zu spielen, kann Serverevents (sogar etwas wie Roleplay wäre denkbar) veranstalten und es können sich kleine Communities bilden, die auf der "gleichen Wellenlänge" liegen, Deppen kann man runterschmeißen.

Ich habe mir Streams aus der Beta angesehen und war erst begeistert von den Möglichkeiten. Als ich dann was von "MMO" hört, war das Ding gelaufen. Schade drum. Eine Art "Multiplayer-Pirates!" wäre geil gewesen, aber nicht als MMO.
 
Top