FPS-einbrüche

vertin

Ensign
Hallo,

Da es mir langsam ziemlich auf die Eier geht.. muss ich des jetzt einfach mal Posten und auf Hilfe hoffen.

Mein Problem: Ich bekomm bei JEDEM SPIEL, was eine bessere grafik hat als CS1.6 oder Pro evolution 6, immer und IMMMER wieder FPS einbrüche nach 2 minuten spielen.
Vor 4-6 Monaten ging alles noch Tadellos, damals hatte ich überhaupt keine Probleme. Irgendwann kam das halt so wie aus dem Nichts, ich weiss nicht ob ich was im Windows verändert hab oder was am graka Treiber, echt null Plan. Eine Zeit lang hat mich das auch nicht gestört weil ich nur CS1.6 und Pro Evo 6 gezockt habe(da treten die FPS Drops nicht auf), aber jetzt kommen dann Spiele die ich SEHR GERNE spielen möchte OHNE Probleme: Pro Evo 08, UT3, ET Quakewars, usw.

Mein Sys:

amd 4000+ SC
asus k8v-e deluxe
7800gtx
1gb ddr1 kingston 2,5cl
SB audigy 2 ZS

und bitte kommt nicht mit: zu wenig speicher, weil bei CS:S tritt das Problem auch auf wo vorher NICHTS war, ausser flüssiges spielen!

danke für die hilfe im vorraus ;)

platten defragmentieren, hintergrunddienste beenden, 1gb ram is arg wenig gut möglich das es am swapen liegt.

kannst du auch deine aussagen begründen ? warum platten defragmentieren ? und was is swapen ?

Zurück
Oben