FPS nicht erklärbar

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
8.090
#24
Was ist denn jetzt der Stand? GPU-Z läuft und wie stehts um die Rucker und Framedrops, sind die jetzt auch mit der Win-Neuinstallation verschwunden?
 

FR13ND

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
12
#25
Ja Ruckler sind soweit ich es testen konnte besser geworden und mit Userbenchmark hab ein Ram Problem festgestellt kenne aber die Ursache nicht. Hier die BenchmarkNr 7654698

Hab jetzt auch noch Riegel verschoben und beide jeweils alleine getestet, linker Riegel 19% Rechter 19.2%
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.044
#26
:rolleyes: Ich verfolge mal ......... was dabei raus kommt

Da ich wohl mir mein Windows 10 selber zerschossen habe mit 4 verschieden Split Screen Tools (die alle für meinen Zweck nicht zu gebrauchen sind...) für 21:9 Monitoren UWQHD.Wollte auf Teufel komm raus Games in FullHD zocken was aber nicht geht ... andere Geschichte ...was zur meiner Frage kommt, ob extra Tools Installiert worden sind und die damit was zu tuen haben? :)

mache besser einen Eigene Thread auf ^^
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.044
#27
TestGPU.PNG

Hier von meiner Kiste müsste alles Richtig sein, nur das noch ein Chip oder was ich dazuwischen liegt der die GPU mit dem CPU verbindent grob gesagt.
 
Top