Hallo,
momentan versuche ich, Rise of the Tomb Raider im SBS-Modus in Bigscreen laufen zu lassen.
Auf dem Monitor wird das Bild wunderbar flüssig angezeigt (60fps festgenagelt), in der Rift ruckelt das Ganze allerdings mit max. 20 fps vor sich hin.
System ist ein Ryzen 7 2700x und ne Vega64.
Effekt tritt auch ohne Benutzen des SBS-Modus auf.
Wie kommt denn dieser Unterschied zwischen Rift und Brille zustande?
momentan versuche ich, Rise of the Tomb Raider im SBS-Modus in Bigscreen laufen zu lassen.
Auf dem Monitor wird das Bild wunderbar flüssig angezeigt (60fps festgenagelt), in der Rift ruckelt das Ganze allerdings mit max. 20 fps vor sich hin.
System ist ein Ryzen 7 2700x und ne Vega64.
Effekt tritt auch ohne Benutzen des SBS-Modus auf.
Wie kommt denn dieser Unterschied zwischen Rift und Brille zustande?