fps Probleme in Cs:GO

Poatii

Ensign
Habe seit den letzten updates nur noch 200 fps. drops bis auf 80 runter permanent. Damals hatte ich 300+
Grafikkarte: Nvidia Gefore 970 msi
Prozessor: Intel i7 4790k
Monitor: Asus Rog swift - 144 hz

Dürfte eig nichts fehlen.

Kann jemand was dazu sagen? Hab eigentlich nichts an den Einstellungen geändert

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind es immer noch so zwischen 260 - 300 fps, da hat sich nix geändert. Überprüfe mal deine grafikeinstellungen in cs:go.

Von welchen letzten updates redest du? Die für cs:go oder für deine graka?

Nach jedem Update wird die video.txt sowie auch gerne die config.cfg von cs:go neu geschrieben und alle Grafikeinstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt sofern diese beiden Dateien nicht mit Schreibschutz versehen sind. Deshalb hat SnooW recht, prüfe Deine Grafikeinstellungen für CS:GO und dann sollte alles wieder wie vorher laufen.

Was ist denn bei den 20-30 anderen mit dem gleichen Problem in den letzten Tagen/Wochen rausgekommen? Wenn man denn mal die Sufu nutzt.

Naja, hab mit nem 4790K + GTX 970 sogar auf High alles noch über 150 fps. Liegt an irgendwas anderes. :)

Ja ich hatte anfangs ja 300+ fps. und nun drops bis auf 80 runter.
Was könnte denn falsch eingestellt sein?

Poatii schrieb:
Was könnte denn falsch eingestellt sein?

Es muss nicht an cs:go liegen, da ja alles wie immer eingestellt ist. Wenn du (was ich stark vermute) immer die aktuellen grafikkartentreiber installierst, könnte auch von dort mal ne verschlechterung in sachen fps kommen.

Probier zur not mal einen älteren treiber.

Versteh ich alles mit den verschlechterungen von fps nach Updates. Aber mit ner Nvidia Gtx 970 Probleme die 170 zu halten das ist arg..

Ist denn die Graka zu 99% ausgelastet? Ansonsten liegt es nicht an der Graka.

Mit einem solchen Setup spielst du auf low?!
Ich habe mit meinem 4790k und gtx 970 auf höchsten Einstellungen dauerhaft 280-300FPS

Ggf. Spiel mal neu installieren? Hatte bei mir auch mal Performance Probleme behoben, zwar nicht bei CS:Go aber vielleicht hilfts ja.

Zurück
Oben