Fractal Design Define R4 bald ohne Lüfteröffnungen

K

keine 4hnung

Gast
Hi

bin gerade auf der Suche nach einem schlichten Silentgehäuse. Mein Traum wäre das Fractal Design Define R4 gewesen, nur stören mich da die Lüfteröffnungen an der Seite und auf dem Case.
In den Kommentaren zum Test des R4 habe ich gesehen, dass das nicht nur mir so geht.

Jetzt habe ich mal einen Blick auf die Facebookseite von Fractal geworfen und siehe da, die schreiben dass es bald eine Version (PCGH) ohne die Lüfteröffnungen geben wird.

Wollte nur mal Bescheid geben falls noch wer auf der Suche nach so einem Gehäuse ist und noch warten kann;)

Mfg
keine 4hnung

Wobei ich das dicke PCGH Logo an der Front wesentlich störender finde als die Lüftungsöffnungen im Deckel.

Ja jetzt wo du es sagst^^ Davor ist mir das gar nicht mal so richtig aufgefallen.
Hier der Link zum Bild.

Kommando zurück... bei PCGH heißt es grad, das Logo (Metall übrigens) ist zwar dabei aber nicht von vorneherein aufgeklebt. Man kann also selbst entscheiden ob man es anbringt oder nicht.

Unter dem Aspekt würde ich die PCGH Version glaub ich dem normalen R4 sogar vorziehen... aber mein R3 ist noch kein Jahr alt und ich bin nach wie vor zufrieden :)

Hmm, sieht wirklich interessant aus. Allerdings finde ich es schade, dass sie den Innenraum komplett (fast) schwarz gemacht haben. Die weißen Akzente fand ich da optisch wesentlich ansprechender, zumal sie jetzt auch eine weiße LED in die Front gebastelt haben.

Den Austausch der weißen gegen schwarze Teile im Innenraum find ich neben den weggelassenen
Lüfteröffnungen gerade gut ... genau diese beiden Punkte hatten mich am R4 bisher noch gestört!

Dann aber die LED ausgerechnet weiß zu machen, halte ich allerdings auch für ne eher blöde Idee :freak:
Aber das lässt sich ja wohl mit nicht allzu viel Aufwand korrigieren (AFAIR gibt's diverse Threads dazu).

Zurück
Oben