GPU Stütze Fractal Meshify 2

YomDom

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.785
Hallo,

habe gestern das Meshify 2 Compact bekommen. Will am WE die neue Hardware einbauen und habe gesehen, dass beim Torrent bspw. eine GPU Stütze dabei ist, die bei mir wohl von Nöten wäre.

Bei Fractal selbst auf der Website scheint es diese auch nicht separat zu geben leider und da es hier immer mal wieder aufkommt, dass man auch über den Support an Ersatzteile kommt dachte ich: Fragste mal da nach..

Also: Gibt es eine ähnliche Stütze wie für das Torren auch für die MEshify 2 Serie oder ist die vom Torrent kompatibel ? Kann man diese irgendwie separat bekommen / erwerben ?

LG YomDom
 
Grundsätzlich möglich wenn die Verschraubungen passen wobei mir das ausschaut als würde das in die normale MB Verschraubung mit dem Case gesetzt wird ?

Gibt ja auhc genügend Dritthersteller, die alle mehr oder weniger hübsch und funktional sind. Ideallösung wäre für mich erstmal ein Teil passend zum Case / Hersteller..
 
Zurück
Oben