Immerfreundlich
Cadet 4th Year
Ich habe mir ein Fracal Meshify 3 XL Gehäuse gegönnt. Beim Zusammenbau fiel mir auf, das ein Kabel fehlte (s. Bild). Ich habe dann Fractal Design angeschrieben und mir wurde gesagt, das dieses Kabel bereits verbaut wäre. Was ich schon sehr zweifelhaft fand.
Ich habe dann einen weiteren Fractal Momentum 14 Lüfter bestellt um den mit dem Adjust Pro Hub zu verbinden. Ist ein sehr spezielles USB-C zu USB-C Kabel, was auch nur dafür verwendet werden darf.
Das sieht so aus wie das kleine Stück welches am Lüfter rechts befestigt ist, nur deutlich länger.
Drin ist nur ein Verbindungskabel für die Motherboard Montage, das spezielle USB-C auf USB-C von Fractal fehlt.
Fakt ich kann den Lüfter nicht an den Fractal Lüfter Hub anschließen.
Ich würde das Kabel ja kaufen, aber das gibt es nicht im Handel.
Ich weiß es ist kein großes Ding, aber mich ärgert sowas wirklich.
Nun meine Frage, hatten andere Käufer dieses Gehäuses, das markierte Kabel dabei ?
Ich habe dann einen weiteren Fractal Momentum 14 Lüfter bestellt um den mit dem Adjust Pro Hub zu verbinden. Ist ein sehr spezielles USB-C zu USB-C Kabel, was auch nur dafür verwendet werden darf.
Das sieht so aus wie das kleine Stück welches am Lüfter rechts befestigt ist, nur deutlich länger.
Drin ist nur ein Verbindungskabel für die Motherboard Montage, das spezielle USB-C auf USB-C von Fractal fehlt.
Fakt ich kann den Lüfter nicht an den Fractal Lüfter Hub anschließen.
Ich würde das Kabel ja kaufen, aber das gibt es nicht im Handel.
Ich weiß es ist kein großes Ding, aber mich ärgert sowas wirklich.
Nun meine Frage, hatten andere Käufer dieses Gehäuses, das markierte Kabel dabei ?
Zuletzt bearbeitet: