Helpmaster5000
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eben mal die letzten Bons der Kaufland-App angeschaut. Vor Ostern wurde mir stolze 20,05 € Rabatt gewährt. Wenns jeden Monat so wäre...Independent schrieb:Nur weil ich irgendwo 10 Cent spare...
Das risiko muss man halt bereit sein zu tragen bei solchen Fakeprofil Geschichten. Halt darauf achten keine allzu hohen finanziellen mittel, aufwand oder zeit da reinzustecken.00Julius schrieb:Das geht halt so lange gut, bis man mal Probleme mit irgendetwas hat (Mailadresse, PW, Guthaben, Zahlung, etc.) und seine Identität nachweisen muss/soll.
Wie kommst du denn auf die Folgerung?!samuelclemens schrieb:Das heißt Handyzwang und damit auch reale Personendaten.
Nein, bisher nie gesehen. Hast du Beispiele?samuelclemens schrieb:weil es mich triggert das andere Kunden es mit Card billiger bekommen.
Selbige landen sowieso früher oder später eh in den normalen Rabattaktionen für alle Kunden auch ohne Card.
Durch die zwangsfreischaltung per Personalausweis der Handysim ist hierzulande jede Handynummer mit den Realdaten verbunden.cartridge_case schrieb:Wie kommst du denn auf die Folgerung?!
Das sehe ich zb bei den Tiefkühlangeboten wie zb Pizza immer wieder. Erst mt Kaufland Card für zb ca 1,79 zwei Wochen später selbe Pizza auch ohne Card für 1.89 oder so. Normalpreis etwa 3 €. Dies wiederholt sich in recht voraussehbaren zeitabständen. Mit leichten Variationen.cartridge_case schrieb:Nein, bisher nie gesehen. Hast du Beispiele?
Das glaubst du doch wohl hoffentlich selbst nicht. o.Osamuelclemens schrieb:Vielleicht bekommt nicht zwangsläufig jeder Händler zugriff darauf.
Der versetzt ja bekanntlich Berge. Sry, das kann ich jetzt echt nicht mehr ernst nehmen.samuelclemens schrieb:Aber wo diese daten landen ist letztenendes eher eine glaubensfrage.
Damit hast du bewiesen, dass es eben nicht so ist. Danke.samuelclemens schrieb:Das sehe ich zb bei den Tiefkühlangeboten wie zb Pizza immer wieder. Erst mt Kaufland Card für zb ca 1,79 zwei Wochen später selbe Pizza auch ohne Card für 1.89 oder so.
Danke. Einsicht ist ja immer der erste Weg zur Besserung.samuelclemens schrieb:Du hast natürlich mit allem recht. Brauchen also nicht weiter darüber zu diskutieren. 🖖
samuelclemens schrieb:Durch die zwangsfreischaltung per Personalausweis der Handysim ist hierzulande jede Handynummer mit den Realdaten verbunden.
Hier geht es um eine Einkaufsapp und nicht um eine KYC Bankingapp.00Julius schrieb:
Dann versuche mal bei Steam, Amazon, etc. (auch nur "Einkaufsapps") nach einem Hack oder auch nur weil die Mailadresse nicht mehr verfügbar ist, an dein Konto zu kommen.Helpmaster5000 schrieb:Hier geht es um eine Einkaufsapp und nicht um eine KYC Bankingapp.