• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Frage: http://www.kcn-computer.de/

Das schon, weil dadurch auch der Lüfter langsamer gegangen ist.
Mit Original Bios lief der immer auf 67% mit dem ATI glaub ich mit 33% oder 50% oder so. Weiß ich nicht mehr so genau.
Das prob war ja nur das ich diese Gelbe Punkte dann hatte im ATI Tool (auch als ich den Lüfter auf 100% laufen ließ und die Karte 34C hatte) deswegen wollte ATI Tool auch immer runtergetaktet.
Vielleicht hab ich mal wieder soviel bock, dass ich meinen jetztigen PC halb zerlege um die X800 wieder einzubauen.

Bevor ihr euch die Karte schrottet, machts wie ich ;)

Ich werde:

Einbauen, sofort x800 pro vivo bios mit 16pp reinmachen, windoof, Atitool + Catalyst neu drauf, gucken ob 16 oder 12 pp dransteht, 1 mal 3d mark 03, kurz nen Spiel, wenn Grafikfehler --- neustart und gespeichertes originales Bios wieder draufspielen, verpacken und zurück zum Shop.

ahh ja und das spiel machst dann so oft bis de ne freischaltbare karte hast und so lange sitzt ohne karte oder mit ner ur all karte rum.. da hat man viel gekonnt ne :)

atlantic schrieb:
Bevor ihr euch die Karte schrottet, machts wie ich ;)

Ich werde:

Einbauen, sofort x800 pro vivo bios mit 16pp reinmachen, windoof, Atitool + Catalyst neu drauf, gucken ob 16 oder 12 pp dransteht, 1 mal 3d mark 03, kurz nen Spiel, wenn Grafikfehler --- neustart und gespeichertes originales Bios wieder draufspielen, verpacken und zurück zum Shop.

Du weißt schon, dass du dann auf die schwarze Liste kommst bei den Händlern wenn du das öfters machst.
Weil die wissen genau ob du viel sachen zurück schickst oder nicht. Aber egal. Verkauf halt die X800 bei Ebay für 300€ *g*. Dann machste sogar gewinn. *g*

So meine Karte kommt dem Anschein nach erst morgen :mad:

Diese Vollde**** von der GLS konnten keinen antreffen - da alle Berufstätig etc. - und kommen erst morgen wieder :mad: Und für so einen scheiss Service bezahlt man heutzutage 15€ Versandkosten (30 DM!!!) :grr:. Ich könnte platzen vor Wut!

Jetzt muss ich erst mal gucken wer morgen das Paket annimmt :mad:.

Soviel ich weiß, kann man bei denen so nen Formular ausfüllen, dass sie das Packet einfach vor die Türe stellen auf deine Verantwortung.

@day.wal.ker der typ hat ja bestimmt ein zettel da gelaßen, dann geh halt in denn ihr depot und hol dir das paket ab. :)

Ich habe per Nachname gekauft :rolleyes: Ohne Geld, keine Ware.

Trotzdem: Was sollen denn bitte Berufstätige machen? Es gibts nunmal Menschen die bis 16 Uhr arbeiten. Wieso können die tollen Leute von der GLS dann nicht Nachmittags mal vorbeischauen. Schließlich bezahlt man für die dumme kutschiererei des Paketes auch nicht gerade wenig :mad:

@exe: Depod, gute Frage :freak:

hm ich bestell auch immer per gls und nachname. ich konnte damals mit denn schein dort hin latschen hab das bezahlt den btrag und hab mein paclet bekommen. sollte nich das problem sein. auf denn schein steht auch ne nummer drauf, da kannst du anrufen und eine zeit aus machen wann sie kommen sollen. ;)

Mein Opa, der gerade auch nur zufälliger Weise dort war, hat mit dem GLS-Typen gesprochen. Ich geh gleich mal fragen ob er irgendeinen Zettel bekommen hat.

Ein GLS Depod in meiner Nähe ist mir aber nicht bekannt :(

Super, dann freut man sich wie ein bekloppter auf sein Paket und dann scheitert die ganze Aktion an so nem Schei**dreck :grr:. Sorry aber es regt mich tierisch auf wenn ich bedenke dass ich fast 15€ Versandkosten für so einen Sick bezahlt habe :mad:

Moinsen,

so meine Karte habe ich gerade bekommen,hab Atitool drüber laufen lassen und muss sagen das,ich mehr als erfreut bin:Core 535 und MEM 570...wahnsinn...hab da wohl ne echt gute Karte erwischt...axo..ist eine mit rotem PCB und 1,6 Speicher...werd jetzt das xt pe bios raufhauen und berichten...so long

lg dman

Edit:

Tja...zu früh gefreut...anscheinend ist eine pipeline kaputt..bei 16 pipes hab ich Grafikfehler...egal bei welchen Takt...immer der selbe fehler...wäre ja auch zu schön gewesen... so long

lg dman

Zuletzt bearbeitet:
webreporter schrieb:
die karten wurden mitm laser gecuttet deshalb gehts nich
Komm, nicht so knapp. Wenn schon dann möchten wir auch bitte Fakten und Beweise. Keine Vermuntungen.

Kann man das irgendwie durch Bleistift Trick oder so beheben...kannst mal ein paar Fotos hochladen wie so ein Lasercut aussieht?

lg dman

Bei mir war de Gls "heini" auch da. Aber ich nicht :-)

Also Vertagt auf morgen.

Grüße

@dman Wie du hast Grafikfehler? Kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen von den Grafikfehlern? Hast du ein Schachbrettmuster oder auch nur so einzelne gelbe Pixel?

Sind haargenau Schachbrettmuster...bei 12 pipes sind sie komplett weg...selbst bei 540/580...ergo nur die 16 pipes machen probleme...würd jetzt gerne wissen ob meine Karte nun ein Lasercut hat(will nicht selber nachgucken...wegen Garantie usw.) oder eine der 4 pipes einen Fehler haben...

lg dman

naja wennst da nachsehen willst musst den Kühler runtermotieren.

Hier ist ne Seite mit nen Bild drauf

http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/100

Aber normal hat keine X800 pro Vivo nen Lasercut.
So wies aussieht hab ich bis jetzt die einzige Karte bei der die 16 p ohne Schachbrettmuster hat, aber dafür so blöde einzelne Pixel.

Sagt mal, kann man den Wasserkühler von http://www.cool-cases.org dafür nehmen ?
Ich meine den "ArkticFreezer AAF-X800/850AGP"

Müsste eigenltich gehen oder ?

Zurück
Oben