Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So scheint es zumindest.
Bis 1500 bin ich im Büro, sobald ich zuhause bin, teste ich die Settings nochmal - wenn jemand an speziellen Tests interessiert ist, einfach kurz posten...
Ey Leute hab nen riesiges Prob hab meine Graka geflasht und nun habe ich nen schönen schwarzen Bildschirm . Maaaaaaan alles halb so wild denk ich mir hab ja auch mal meine 6800 irgendwie verflasht, tu also meine PCI S3 rein um mit der zu starten und die X800pro wieder zurückzuflashen aber es geht nicht O_O was soll ich tun ? Mit der 6800er konnte ich meine PCI Graka dazu übereden sogar hochzufahren aber mit der X800 kein Bild. Wenn ich die S3 ohne die X800 betreibe fährt sie schön hoch und keine probs. Was kann ich tun ? Knan ich das system dazu forcen mit der PCI hochzufahren ?_? Helft mir bitte das ist kein Apriljoke.
Möchte doch gerne nach 1 h betrieb nicht gleich eine RIP Graka habn.
Ich hatte schonmal das gleiche Problem mit der gleichen Karte (war aber Gottseidank nicht meine) und war ratlos. Wie soll man das BIOS flashen, wenn der PC sich weigert, überhaupt in irgend einer Form zu booten? Jetzt Hilft entweder nur noch Support (was auch schon sehr mieß ist) oder Ebay.
Ne oder o,o'' ich hab sie erst heute gekriegt das war die teuerste Graka die ich mir jemals gekauft habe ;/ urgz .
Wieso will der PC nicht starten wenn die PCI doch an den Monitor angeschlossen ist und auch funzt. *Haareausreiss* . Hab was von blind flashen gehört was heisst das?
Solange die X800 Pro VIVO eingesteckt ist funktioniert nichts. Selbst ein Blind-Flash ist auf grund des nicht startfähigen PCs nicht möglich. Wieso und warum der PC mit eingebauter Karte nicht starten wollte/will ist mir bis heute unerklärlich. So wie es aussieht aber kein Einzelfall.
ähm was isn da das große problem??
im bios kannste einstellen, was als primäres graphik-boot-device-dingens verwendet werden soll
da stellste halt pci ein und nich agp/pcx