Frage Iphone 4s

Aimed

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
32
Guten Tag liebe Community,

und zwar hab ich eine dringende frage bzgl eines iPhones 4s 16 GB schwarz

Würde nämlich gerne mein oben genanntes iPhone verkaufen.. nun ein Interessent bietet mir 450€..nur ich muss mich bis 20Uhr diesen Abend entscheiden..
was meint ihr, ist das in Ordnung oder sollte son iPhone schon an die 500 bringen?

Das iPhone hat
T-Mobile SIM/Netlock

Vielen Dank schonmal
Hoffe ich darf so eine Frage hier stellen.. möchte nur nicht übers Ohr gehauen werden ;)

Edit, es handelt sich hierbei um ein noch vollständig verpacktes iPhone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lach... also bei amazon hab ich es eben für 399 gesehen. aber ne....
 
Vergleich doch die Preise bei Ebay.

Ich würde je nach zustand etwas mehr verlangen bzw. ablehnen
 
dazu müsstest nur mal kurz in die bucht schauen wie da so die handy gehandelt werden ;)
 
HIHO

jop bei Amazon Gebraucht ab 491 Euro. Aber auch ohne T-Mobile SIM/Netlock.

Die 450 Euro hören sich nicht so gut an.
Ergänzung ()

Ich denke mal 470 Euro wären OK.
 
Danke erstmal

habe völlig vergessen, dass es sich hierbei um ein original verpacktes iPhone handelt ;)
 
450€ für ein neues und verpacktes iPhone ist viel zu wenig. Da soll er nochmal 100€ drauflegen.

Wenn ihn der Simlock stören würde, gäbe es dieses Gebot nicht, von daher kannst du auch den Neupreis abzgl. einer kleinen Summer verlangen, da du es ja loswerden möchtest.
 
Also ich habe für ein neues 4s 16GB in Weiß 550€ gezahlt, dann aber auch ohne Simlock. Das war bei ebay und dort eines der günstigsten Angebote.
 
Ob Neu oder nicht, es hat einen Netlock von dem wohl teuersten deutschen Anbieter. Das ist kaum mehr als 450 € Wert.
 
Zurück
Oben