Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das stimmt allerdings ... bin preislich nicht mehr auf dem laufenden, wobei man eine
5770/6770 sicherlich auch günstiger bekommt u. wenn's eine gebraucht ist.
500W reichen, würde zu einer EVGA GTX560 greifen, hast 10 Jahre Garantie (brauch natürlich kein Mensch aber nice to have) und dazu vllt. ein anderer Kühler drauf und Overclocken.
hol dir eine gtx 560ti!! dir reicht dicke für bf3! ich spiele selber mit eine gtx 560ti von evga und bin sehr zufrieden. meine einstellung sind auf hoch hier mal 2 bilder
Nicht vergessen, Du postest hier ständig die GTX560, also die leicht abgespeckte Version. Die 560Ti kriegst Du kaum für unter 160€, daher der Tipp mit der 6870 (die gibts so ab 140€ aufwärts). Die billigsten 560Ti kosten wohl so um die 180€ aufwärts, für die OC Varianten so um die 195€ aufwärts.
Ein bisschen Teuer Die von Evga würde 137 Euro kosten D
Ergänzung ()
Aber ich habe gerade gesehen das die Graka dann aus America kommen würde und dann eben der Versand Also dooch lieber ne andere Gibt es ne Gut von Ati bis max 130 Euro ?
Die 6870 hat momentan ein super Preis/ Leistungs Verhältnis. Denke damit machst du nichts falsch.
Für BF3 sollte die auch reichen. Spiele mit meinem Sys auf FullHd und Mittel. Dein Rechner sollte mit ner 6870 wesentlich flotter sein.