• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Frage wegen Bf3

ja die Karte passt auf dein Board.
Die Karte wird 2 Pcie Stromstecker haben und muss somit auch zwingend "extra"Strom vom Netzteil bekommen.

Rasurbo hat, meines Wissens, nur eine gute Netzteil-Serie.
Empfehlen würde ich dein Netzteil somit keinem.
Da du es aber schon gekauft hast würde ich es versuchen und denke auch das es funktioniert.
Die Leistung von 450W sollten ausreichend sein.

Edit: Zur GraKa habe ich nichts geschrieben, da ich deine Anforderungen an die Lautstärke nicht kenne. Weiterhin kenne ich das Lüfter-Design der Karte nicht. Von der Leistung sollte sie aber ausreichend sein.

Edit2: Deine Fragen sind glaube ich, besser im Kaufberatungs- Thread als im BF3- Thread aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke.
:)
Wie heißt ihr so in Origin ? Dann kann ich euch Adden
Ergänzung ()

Sry jetzt noch ne kurze Frage zur Grafikkarte :D
Also was ist der unterschied zwischen der HD6870 und der XFXHD 6870 ?

XFX ist sozusagen eine Marke, die produzieren sowohl AMD als auch nVidia Grafikkarten. Wie ASUS, Gigabyte, POV, Sparkle und andere Marken. Was banalisiert so viel heisst wie: eine XFX HD6870 ist eine HD6870 hergestellt von XFX. Vorteil von solchen "Hersteller" ist, dass sie eben oft Custom-Designs haben, sprich leisere und leistungsstärkere Lüfter, OC Variationen, zusätzliche GB VRAM und und und. Kommt eine neue Generation auf den Markt, wie jetzt die HD7970, sind aber meist auch von diesen Hersteller erstmal die Referenzdesigns verfügbar, nach einiger Zeit erscheinen dann die angepassten Versionen. Soviel dazu...

EDIT: mit "produzieren" meine ich nur die Grafikkarte als Ganzes. Die GPU etc. wird natürlich von AMD resp. nVidia produziert und zur Verfügung gestellt.

Okay danke.
weil ich möchte mir die HD6870 Holen und die kostet 155 Euro und die XFX Kostet 156 Euro also nur 1 Euro mehr soll ich dan lieber die XFX holen ?

Kann man so nicht sagen. Deine "HD6870" ist ja sicher auch von einem definierten Hersteller. Am Besten postest Du mal für beide Karten einen Link, ansonsten können wir Dir nicht weiterhelfen...

UNSCHULDIG GEBANNT

Hallo Leute, nach stunden und 9 livechats mit EA hat man mir mitgeteilt, das ich gebannt wurde jedch kein Grund hinterlegt ist. Das soll einer Verstehen. Da ich zur Zeit ohne Beschäftigung bin und viel Zeit hatte, kam ich auf 200 stunden und Rank 105. An meiner statistik ist nicht auffälliges oder gar etwas was auf Cheating hinweist, K/D normal bei 0,8.

Ich habe 55€ ausgegeben und die EA-Leute haben mir mein Spiel ohne Begründung weggenommen. Falles jamanden ähnlich erging bitte ich um eine Anzeige bei der Polizei. dies werde ich auch tun. Das ich dies als Diebstahl sehe. Wenn sich genuag leute bei der polizei melden, müssen staatsanwälte vorgehen.

Seit vorsichtig, es reicht aus wenn euch jemand nicht leiden kann, um bei EA-Games /Battellog gebannt zu werden. Das heißt konkret wenn ein Platoon mit 5 Leuten den selben Reportet, das heißt auf seinem Profil rechts auf das gelbe Icon drückt, hat der arme ein großes problem.
Hier ist Tür und Tor für diskriminierung und diebstahlt offen
wer mich kontakieren möchte: bf3.gamer@yahoo.de

Gehts mit hijacken von einem komplett nicht von diesem Thema handelnden Thread?

@TE: also, wie Du lesen kannst ist Deine "normale" HD6870 von Sapphire, das ist wie XFX einer dieser Kartenhersteller. Sprich, beide Karten sind eigentlich genau gleich, nur der Kühler/Lüfter ist anders. Soviel ich weiss, ist der von XFX ein bisschen leiser unter Last, daher würde ich auch zu dieser Karte greifen. Die Sapphire hatte aber mitunter sehr gute Testergebnisse und dessen Lüfter ist auch leiser als das Referenzdesign.

Hmm, also hat dein "500W Netzteil" nur ein 6pin Grafikkartenstromkabel? Danke, dass Du damit erst jetzt rausrückst... Kleiner Tipp fürs nächste Mal, wenn Du im Forum nach Hilfe fragst: gib so viel Infos an wie möglich, ansonsten dauert so eine Hilfestellung ewig und man stolpert immer wieder über neue "Facts"...

Back to Topic: ja, dann musst Du noch so ein Adapter kaufen. Leider musst Du aber auch damit rechnen, dass es dann trotzdem nicht funktioniert, da manche Netzteile auf den Molexkabel nicht genügend Saft bereitstellen. Aber ein Versuch ist es sicher wert, vorausgesetzt, du hast zwei freie Molexstecker und den Rest deines PC nicht voll mit Gerät, sprich wenn ausnahmslos alle Molexanschlüsse in Gebrauch sind, könnte es eng werden...

Also ich habe nachgeguckt ich habe diese Stecker Frei :) habe schon alles nachgeguckt :D

Gut, dann also los, bestellen :D:D:D

Hallo Leute.
Ich habe seit Gestern BF3
und wenn ich im Spiel 5 Min Spiele dann kommt das das Game nicht mehr Funktioniert woran kann das liegen ?
Ich habe einen AMD FX 4100 4 mal 3,6 GHZ
Eine Sapphire 5570 1024Mb
Ich habe eben die Treiber neu Gedownloadet und es Klappt immer noch nicht.

BItte um Hilfe
MFG lklplaya :)

32bit oder 64bit Windoof?

Deine Graka ist grad so am Limit wenn nicht sogar schon drüber.
War nicht die 5750 die erste DX11 GPU überhaupt auf dem Markt?
Mit der war BC2 unspielbar, und deine ist nur 10-20% schneller.

Zurück
Oben