Frage wegen Fractal Design Define R4. So in Ordnung?

J

JohnNash

Gast
Servus, vor ein paar Tagen kam der R4... so weit alles super. Schön viel Platz, gutes Kabelmanagment, sauber verarbeitet. Nur eines stört mich in gewisser weise...

Die USB-Ports sind nicht gerade im Gehäuse montiert.

Jetzt überlege ich mir ob ich das Ganze nicht doch zurück schicke... was denkt Ihr? Ist das normal oder hab ich ein Fehlerhaftes Case erwischt?

Sieht beim meinem neuen genau so aus, ob es wirklich so sein soll kann ich dir allerdings nicht sagen.

Der Funktionalität tut es doch keinen Abbruch, ich würde das nicht so kritisch sehen. Im Endeffekt musst du es aber selber wissen.

Bei mir schaut das ähnlich aus, ist wohl normal.

g2u243f3.jpg

Normal würde ich jetzt nicht sagen :)

und da es dich stört würd ich mir überlegen, ob es bei einem ca 100€ Gehäuse für dich okay ist.
Sauber verarbeitet wäre für mich ein Case aber erst dann, wenn genau sowas nicht auftritt ;)

bei einem 40€ Case wäre es für mich okay, bei ca 80-100 allerdings nicht mehr. Kannst du sie "nachjustieren" indem du mit gestecktem USB irgendwas ein wenig drehst oder so?

Also bei meinem sitzen alle 4 gerade drin. Solltest du entscheiden, ob es für dich noch in Ordnung geht oder es dich so stört, dass du es lieber umtauschen möchtest.

elmex201 schrieb:
Da muss jemand echt Langeweile haben damit ihm so was auffällt.

Bei einem 86 € Case schaut man schonmal genauer hin!

-----

Ich denke ich lass das Gehäuse zurück gehen. Danke euch für die Kommentare!

Nein. Bei neuen Sachen sehe ich auch immer genau hin. Mein R4 fand ich richtig toll. Bei dem Gehäuse zählt schließlich auch das Design.
Bei dem nächsten Bild würde ich mal ein Lineal dran halten.
Frag doch mal den Support, der soll ganz gut sein. Vielleicht kennen die eine Lösung, ohne das Gehäuse einschicken zu müssen.

Bei meinen beiden Gehäusen sitzen die Ports gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh die Front ab und dreh die gerade hin . Sollte funktionieren.

Zurück
Oben