Frage zu Aldi Talk

Feligs schrieb:

Wenn du mental retardiert sein solltest, wäre evtl. ein LTE Vertrag f. monatlich 70 euro bei der Telekom für dich nicht schlecht?
Da brauchst du wenigstens dein Hirn nicht für zeitverschwendende Registrierungssessions ein schalten und dein iphone ist versorgt?

kurz + knapp

naja 70 € sind mir da doch schon viel zu teuer. bin ja noch schüler :D

vor allem hängst du 24 Monate in einem Knebel Vertrag fest immer 70 € zahlen,
Discounter Card holen und gut ist wo das Problem da geht man ins Geschäft Aldi
kauft das und gut ist .

Zuletzt bearbeitet:
okay :D

Moin,

aber du bist schon volljährig und darfst Verträge abschließen? Wäre ziemlich perfekt. Da gibt es doch eine Allnet Flat + SMS Flat + Datenvolumen von 500 MB für 14,90 Euro im Monat.

Wäre doch eine Idee, oder nicht?

wo wäre diese allnet flat ?

noch mal eine frage. wird die aldi talk app automatisch herunergeldaen, wenn cih die sim akrte einlege, oder muss ich die ganz normal im playstar suchen und herunterladen ?

Feligs schrieb:
noch mal eine frage. wird die aldi talk app automatisch herunergeldaen, wenn cih die sim akrte einlege, oder muss ich die ganz normal im playstar suchen und herunterladen ?

im google-Spielladen individuell downloaden und installieren. Automatisch geht da nix,....außer die Ausspähaktionen

Feligs schrieb:

nee die ist im Google play markt

ok, also könnte ich sie auch so downloaden, wenn ich die aldi sim karte gar nicht hätte ? oder wird die app, wenn ich die sim-karte einlege "freigeschaltet" ?

oh man du kannst das auch installieren ohne das du die Aldi card drin hast und erst später einrichten fonic gibt es da auch

ok danke. sry ich bin halt ein einsteiger :P

gloss schrieb:
oh man du kannst das auch installieren ohne das du die Aldi card drin hast und erst später einrichten fonic gibt es da auch

hat fonic nun auch eine app f. d. prepaid-Zeug?

hier noch eine löbliche Aktion f. 1+1 ( vodafone/D2 ) 1,5 GB f. schlampige 9,99 euro?
http://www.1und1-partner.de/shop1/mega/index.php3?ps_id=P25697672&shop=13&banner=150

Mit Aldi-Talk + 1u1 ein 300 Minuten Telefkon + 1500 MB Datenpaket f. lausige 17 euro.
Praktisch im Dual-sim Lumia 630 inkl. Navigation f. lau

bei dem 1&1 stand nur für notebokk/pc. gehtdas für handy auch ?

10hmbAir13 schrieb:
hat fonic nun auch eine app f. d. prepaid-Zeug?

ja hatte die mal drauf als ich vor kurzen die Fonic Karte noch nutzte ist das gleiche wie bei der Aldi App,
kann man Tarife buchen, Kontostand, bzw. Aufladen....
diese Art von Apps sind praktisch für Leute die ein Table betreiben mit Stick ohne Telefon Funktion oder wenn man keine bock hat sich immer das gebabbere anzuhören wenn man den Konto Server anruft ist so eine App recht angenehm .

Zuletzt bearbeitet:
Feligs schrieb:
bei dem 1&1 stand nur für notebokk/pc. gehtdas für handy auch ?

hmm....
das müsste man allerdings mal probieren, bzw. in einem dual-sim-Handtelefon kurz testen?

Da im Notebook eh ein umts-Modul steckt, wäre es relative knoorke ob nun im Dual-sim-Handtelefon oder USB-Datenstick/Umts-Modem.

frage da mal kurz nach und gebe dann Bescheid. Sonst ein löblicher Vertrag, wenn man mit 2000Mbit/s herum dümpelt. Hatte mit
D2/fyve neulich noch runde > 14 Mbit/s - schnell genug für löbliches Inter-Netz für Zuhaus oder Mobil.

gloss schrieb:
diese Art von Apps sind praktisch für Leute die ein Table betreiben mit Stick ohne Telefon Funktion oder wenn man keine bock hat sich immer das gebabbere anzuhören wenn man den Konto Server anruft ist so eine App recht angenehm .

ja, manchmal ganz brauchbar. Interessant wäre noch, ob die lidl-app kompatibel zur lidl-mobile ist?
Weil Lidl-mobile mit o2 = knoorke.

Für sms-TAN-Handtelefon-Empfänger auf android-Basis aber eher knoorke.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die lidl mobile app nicht mit lidl mobile komatibel sein soll? ;)

für lidl mobile gibts die lidl mobile app für kontostand, tarif, verbrauch etc.
mit der fonic app geht das genau so - fonic ist ja auch der anbieter hinter lidl.

legan710 schrieb:
ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die lidl mobile app nicht mit lidl mobile komatibel sein soll? ;)
l.

ja ja....aber kauf mal einen o2-Ladebon(g) und lad dein lidl/fonic-Guthaben auf. Erkenntnis: funktioniert nicht

Der Anbieter lidl mobile hat ja auch nichts mit dem Anbieter O2 zu tun. Er kauft nur Netzkapazitäten bei O2.

Also für mich nicht überraschend oder erwartbar das das Aufladen nicht funktioniert. Auch wenn es natürlich ganz praktisch wäre.

Zurück
Oben