Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir ma bidde alle athlon xp prozzis aufzählen und mir sagen wo dabei der unterschied liegt! ich meine jetzt nicht 2000+, usw... sondern palomino, usw...
ich blick da nämlich nich so richtig durch... also schon ma danke!
ja ich denke der unterschied ist nur der vcore bie den T-Bred A+B
Process(nm) steht für den fertigungsprozess also z.b bei den Bartons 0.13micron
0.13micron = 130nm
die prozzis und leiterbahnen werden in einer bestimmten größe hergestellt, je kleiner die bahnen desto besser. nm heisst nanometer, das ist die einheit für die größe der bahnen die mit dem laser erstellt werden.
<quote> ja ich denke der unterschied ist nur der vcore bie den T-Bred A+B </quote>
Naja..nicht ganz. Bei den Bs hat man den Core etwas abgeändert. Statt acht Layern
sind's nun neun. Ergebnis war, daß man mit der Spannung heruntergehen konnte,
und daß das Teil sich höher takten läßt. Sind aber alles nur minimale Optimierungen
die für'n Normaluser keine Rolle spielen.
Laut 8472 ´s Liste hat der XP2400+ ne VCore von 1,60-1,65 V. Bei mir ist von Haus aus 1,71 V eingestellt. Kann ich die da Schrittweise veringern oder soll ich´s so lassen? Welchen nutzen hätte das?
@PhoeniX222
Sorry das ich mich hier mit einklinke. War mir zu dumm extra deswegen nen Thread aufzumachen.