• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Frage zu BF 2142

Evileddie79

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
731
Hallo Leute - ich ein Problem und hoffe das mir geholfen werden kann.

Habe jetzt mal wieder seit etwa 1 Jahr BF2142 ausgegraben.

Nur weiß ich mein Passwort leider nicht mehr - habe schon alles versucht.

Das große Problem ist das es die damals hinterlegte Email Adresse ( wohin ma sich das Passwort schicken lassen kann ) schon seit etwa 8 Monaten nicht mehr gibt.Habe diese Adresse gelöscht da es sehr viel Spampost gab.

Jetzt kann ich mir ja mein Passwort nicht zuschicken lassen.

Weiß jemand rat?

Danke
 
Service anschreiben, da wird dir geholfen ... (die wollen halt nen Bild/Scan der Seriennummer und die Anmeldedaten von damals zur Recherche) , da kannst dann auch ne neue email angeben... man man ... wenn ich Probleme mit dem Auto habe frage ich auch erst den Metzger :freak:
 
Hab jetzt irgendwie mein Konto aktualisieren müssen.In der zeit wo ich nicht gespielt habe hat EA wohl ein paar aktuallisierungen vorgenommen.

Auf jeden Fall wollte ich jetzt im anschluss meine erweiterung Northern Strike wieder installieren.Aber im EA Download Manager steht das der Key ungültig sei und im Konto steht nach der anmeldung " keine berechtigung"

Wenn ich mich auf der EA seite einlogge steht da neben meinem Kontoname : " nicht bestätigt ".

Was heisst das alles?
 
geh mal auf support.ea.com/chat , da wird dir geholfen
 
Zurück
Oben