Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Frage zu einem Ceranfeld von Siemens, und zwar dem Siemens EA645GE17. Am Ende sind 4 Kabelenden. Weiß jemand an was man diese genau anschließen soll?
Das Problem, die Ceranfelder sollen in Vietnam in Betrieb genommen werden. Dort hat man anscheinend noch nie sowas gesehen
Ich glaube, ich habe die Frage etwas unpassend formuliert.
Die bessere Frage wäre, um was es sich hierbei genau um eine Art Ansteckerkabel genau handelt
Das ist nichts standardisiertes. Das ist ein proprietärer Anschluss. Und passt eben an einen passenden Siemens Herd / an einer passenden Siemens Herd Serie dran.
Im Link ist doch das passende Handbuch und darin siehst Du an welchem Herd es angeschlossen werden kann. Ob andere Herde von fremden Herstellern unterstützt werden kannst Du am besten über den Siemens Support erfahren oder eine Fachwerkstatt, ein Computerforum ist dafür nicht gerade die beste Adresse.