• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu ein paar Free To Play spielen

B

Brink_01

Gast
Hallo :)
Ich habe früher sehr gerne Combat Arms EU und Warrock gespielt. Operation 7 auch :)
Naja bis die ganzen Hacker kamen.
Ist glaub ich 2 Jahre her.


Ist das heute auch noch so?
Will nicht wieder die Spiele runter laden wollen um zu sehen das es immer noch so ist
 
Hacker findest du überall... von daher...
 
In Blacklight: Retribution ist es eigentlich ganz angenehm.
 
Mh schade :D
Ja Blacklight Retribution gibt es ja auch nicht :D
Danke an alle :)

@Killerphil51
Es geht ja um die Anzahl an Hackern?
In den oben genannten Spielen gab es in jeder Lobby mindestens 5 Hacker.
In spielen wie BF3,CSS und so gibt es in den Lobbys eigentlich nur sehr selten Hacker
 
Ich zocke Warrock seit 2007 gelegentlich immer mal wieder und es sind heute mindestens genau so viele Hacker wie früher unterwegs, wenn net mehr. Das wird sich wohl auch nie ändern, da ein Bann in nem F2P Game mehr oder weniger garnichts bewirkt.
 
Mh... und es kommen jetzt immer mehr Free To Play spiele -.-
Die sollten mal die Free To Play komplett in Steam intergrieren.
So würde es wahrscheinlich mehr bringen :)
 
Zurück
Oben