• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Frage zu GTA3 !

cosmic-star-03

Cadet 4th Year
Frage zu GTA3 !!! bitte ansehen ..

Hallo , zusammen !!
Frohes neues Jahr ...

Wollte fragen ob es bei GTA3
auch noch ein DODO ( Flugzeug ) mit heilen
Flügeln gibt !! Nervt nämlich voll wenn das Ding nach paar
Sekunden wieder runter kommt !!!!!
Wenn ja wo , oder nach welcher Mission ....

mfg sören

Wieso nach ein paar Sekunden wieder runter kommt? Mit n bisschen Übung kriegste Locker 10 minuten lange Flüge hin ;)

Den Dodo gibt es nur mit gestutzen Flügeln, aber man dennoch damit fliegen wenn man sich ganz geschickt ist.
Erst mal Vollgas geben bis zur Höchstgeschwindigkeit, dann die Nase kurz nach unten drücken, wenn man richtig gemacht hat, sollte nun sich der Dodo vom Boden abspringen und im ganz kleinen Winkel nach oben steigen.
Bloss nicht selbst versuchen die Kiste nach oben zu reissen, sonst verliert es an Geschwindigkeit und fällt wieder runter.
Sollte man die Kiste in die Waagerechte bringen, man kann auch wieder mal kurz die Nase nach unten drücken und kurzzeitig eine höhere Geschwindigkeit zu erzielen, das sollte man dann nutzen um ein bisschen weiter nah oben steigen zu können.
Ich hab es mal geschafft den Dodo für etwa 72 Sekunden zu fliegen, allerdings waren dann die Hochhäuser im Weg , bei dem ich dann mit meinen Ausweichmänovern die Kontrolle über die Kiste verlor. :(

Als Startpiste kannste du den Flughafen nehmen, einfach die Piste entlang fahren bis ins Wasser, eigentlich sollte das Ding net unten plumpsen sondern gerade nach vorne fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke , werde es gleich mal ausprobieren !!

dazu noch eine andere frage , kann man eigentlich
noch andere flugzeuge fliegen ??

echt !!!!!??

unter welchen artikel??
games/...

Zurück
Oben