• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Mafia

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen (~15€), ist ja mittlerweile ein gutes Jahr alt.....was meint ihr?:)

Grüße
Denis

Ein Dickes JAA von zu Dir , es gehört sich dieses Game zu haben... oder wo sonst kann man den 20er Jahre hieper sonst so stillen wie in dem Spiel...?

Auch wenn man es Durchgezockt hat.... man kanns imma wieder spielen und für 15 € nicht wirklich teuer.

Nehme es solange man es noch bekommt....

Aufjedenfall lohnt sich das.
Das Spiel ist Hammer geil spiele es obwohl ich es schon 3 mal durch habe immer noch zwischendurch einfach bischen durch die stadt brettern.

Das Spiel ist wohl eins der beste Spiele die in den letzten Jahren rausgekommen ist.

Original erstellt von Bubti
Das Spiel ist wohl eins der beste Spiele die in den letzten Jahren rausgekommen ist.

Ok, ok.......:cool_alt:

Gibts sonst noch 1 oder 2 Games die du unbedingt empfehlen würdest?: )

Grüße
Denis

zu den Empfehlungen kann ich die Wiggles noch hinzufügen einfach nur knuffig wie sich eine Gruppe Zwerge und eine Elfe belegen... :volllol:...

Wenn es bei mir laufen würde währe ich froh Unreal The Awakening und Splinter Cell sind auch geile spiele

BOAAHHH,

auf jeden mann, das beste game aller zeiten...!!!!!!!!:...

das hab ich mittlerweile schon 5maldurch und spiele es schon wieder!!!!!!!!!!!!!!

mit sicherheit, 100%, das game muss gespielt werden!!!!
warcraft3 bekommst auch schon sehr günstig
wer's nicht hat, was ich eher bezweifle: diablo2
und colin2

mafia ist nen geiles spiel, aber nicht jedem gefällts, weil es teilweise zu linear ist, aber von mir auch eine empfehlung, weil es echt gut gemacht ist :)

allerdings sind ein paar frustmissionen drin..

ab und zu schaffst du eine mission gleich auf anhieb und wenn du dann mal ein halbes jahr später das teil wieder auspackst beißt du dir die zähne aus..

aktuelles beispiel: bei der blöden mission wo ich sergio morello verfolgen und ausschalten soll entkommt er mir immer.

ich komm ihm so kaum nach aber kaum komm ich näher ist mir schon die bullerei am arsch. gestern war dann der abschuss und ich habs erst mal aufgegeben sonst beiß ich noch in den monitor.

das auto von sergio bleibt an nem laternenmasten hängen und kommt nciht mehr frei. ich verballer all meine munition auf die insassen aber nicht mal die scheibe zerbricht. nach ein paar mal vollem anlauf ins auto rasen ist immer noch nichts passiert und beim dritten anlauf ist er mir dann davon und entkommen. nicht ma die reifen konnte ich zerschießen :mad:

ohne die paar sch....missionen ist das spiel aber absolut empfehlenswert und total abwechslungsreich. storymäßig ist es um einiges besser als gta 3 / vc

Also ich hab das jetzt..........

Aber ich muss sagen, nach den Meinungen hier zum Spiel. bin ich enttäuscht.....:(

Da ist mir GTA viel lieber......hmm......

tja, ist halt geschmackssache.
ich find gta zwar besser, aber mafia ist auch sehr gut. :)
das einzig wahre singleplayerspiel ist natürlich morrowind. ^^

@br4zz:

Wenn Sergio dieser Typ mit dem gelben Cabrio ist (sorry kann mich nicht mehr erinnern), dann schieß einfach bei Ankunft die Reifen von seinem Auto platt. Dann kannst du fast nebenher laufen und ihn "kaltstellen".

take care
joberg

ne das isser nicht, trotzdem danke.

hab mittlerweile rausgefunden dass ich ihn anscheinend nur verfolgen brauche :D

Zurück
Oben