Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufjedenfall lohnt sich das.
Das Spiel ist Hammer geil spiele es obwohl ich es schon 3 mal durch habe immer noch zwischendurch einfach bischen durch die stadt brettern.
Das Spiel ist wohl eins der beste Spiele die in den letzten Jahren rausgekommen ist.
mit sicherheit, 100%, das game muss gespielt werden!!!!
warcraft3 bekommst auch schon sehr günstig
wer's nicht hat, was ich eher bezweifle: diablo2
und colin2
mafia ist nen geiles spiel, aber nicht jedem gefällts, weil es teilweise zu linear ist, aber von mir auch eine empfehlung, weil es echt gut gemacht ist
ab und zu schaffst du eine mission gleich auf anhieb und wenn du dann mal ein halbes jahr später das teil wieder auspackst beißt du dir die zähne aus..
aktuelles beispiel: bei der blöden mission wo ich sergio morello verfolgen und ausschalten soll entkommt er mir immer.
ich komm ihm so kaum nach aber kaum komm ich näher ist mir schon die bullerei am arsch. gestern war dann der abschuss und ich habs erst mal aufgegeben sonst beiß ich noch in den monitor.
das auto von sergio bleibt an nem laternenmasten hängen und kommt nciht mehr frei. ich verballer all meine munition auf die insassen aber nicht mal die scheibe zerbricht. nach ein paar mal vollem anlauf ins auto rasen ist immer noch nichts passiert und beim dritten anlauf ist er mir dann davon und entkommen. nicht ma die reifen konnte ich zerschießen
ohne die paar sch....missionen ist das spiel aber absolut empfehlenswert und total abwechslungsreich. storymäßig ist es um einiges besser als gta 3 / vc
Wenn Sergio dieser Typ mit dem gelben Cabrio ist (sorry kann mich nicht mehr erinnern), dann schieß einfach bei Ankunft die Reifen von seinem Auto platt. Dann kannst du fast nebenher laufen und ihn "kaltstellen".