Frage zu neuer Graka

Hab mir grad die Beta runter geladen..ich werds nacher mal testen (Ohne Zitat :D )
Ergänzung ()

ok also nächster Versuch mit der beta und dem ganzen tam tam:
-Wenn ich am Spawn bin (sprich keine Gegner usw.) 80fps
-wenn ich in die i-wo hin fahre 60fps (durchschn.)
- wenn ich i-wo bin wo Gegner usw. sind 40fps
- Unter 40 geht es eigentlich nie...allerdings hab ich auch fast nie über 60, keine Framedrops

Das war jetzt mit folgenden Einstellungen:
-Grafikqualität: Auto
-Alles auf Hoch+AA Aus+Umgebungssicht HBAO
-Auflösungsskala auf 90% und natürlich Full HD
-Vsynch aus

Unter 40 geht es eigentlich nie...allerdings hab ich auch fast nie über 60, keine Framedrops...
Das ist doch schon mal was. Eine 770er meistert auch höhere Settings, dadurch steigt auch das Lastverhalten an die GPU.
Du kannst *eigentlich* alles "Maxen" bzw. ggf. sollte man sich vielleicht im Bereich (MS-)AA etwas einschränken. Zweifach sollte aber dicke drin sein.
Die Skala kannst eig. auch auf 100% setzen & das FOV (Field of View) auf ~80(+) ...Standard wäre 70.

SuddenDeathStgt schrieb:
Das ist doch schon mal was. Eine 770er meistert auch höhere Settings, dadurch steigt auch das Lastverhalten an die GPU.
Du kannst *eigentlich* alles "Maxen" bzw. ggf. sollte man sich vielleicht im Bereich (MS-)AA etwas einschränken. Zweifach sollte aber dicke drin sein.
Die Skala kannst eig. auch auf 100% setzen & das FOV (Field of View) auf ~80(+) ...Standard wäre 70.

Naja aber darum ging es ja die ganze Zeit..wenn ich alles auf Ultra stelle und Vsync an mache hab ich framdrops like hell komm generell nicht über geschätzte 30fps weil mein prozi. wohl einfach zu kacke dafür is..die Karte an sich sollte das natürlich schaffen :D
..fuck schon wieder ZitiertxD

Volltreffer & richtig erkannt...und das mit dem zitieren, wann es auch angebracht ist, bekommst Du auch noch gebacken. :D

Gut also damit ich dich jetzt nicht noch einen tag hier reinziehen muss, ich sollte mir einen neuen Prozessor kaufen...was bedeutet 90% auch ein neues MB.... was beudeutet ein neues Netzteil, da meins jetzt schon an der Grenze ist, was bedeutet ich könnte mir gleich nen neuen Pc kaufen und meine momentane Graka einbauen ^^

Prüfe mal die Kompatibilität von deinem Board, welche Vishera's dort lauffähig sind & ggf. könnte man da auch einen FX63xx oder FX83xx betreiben.
Diese performen zumindest in BF4 einen Tacken fixer, in welcher Größenordnung, kann ich nicht genau sagen.
Wenn alle Stricke reißen, dann stoße die Kiste ab & gönne Dir einen Haswell im Bereich i5/i7 ...:)

öh...... Gigabyte GA-970A-UD3 is mein board....was ein/e "Vishera" is weiß ich nämlich ebenfalls nicht^^

@DruckerAuto

"Faules Stück" ...bitte ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen!^^

Zurück
Oben