Frage zu NT für Surface pro 2

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute

Es gibt 2 verschiedene NT zum Surface das 24Watt (gedacht für RT wen ich mit nicht irre)
und es gibt das 48Watt (für das Pro 2)

meine frage ist nun, da mein NT seid heute nicht mehr recht funktioniert ob ich es mit einem 24watt laden kann?

in meiner Umgebung finde ich kein 48watt NT sondern nur die 24Watt

ist mein vorgehen möglich?
 

Theobald93

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.847

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.218
Bestell es doch online? :)
 

faltermayer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.602
Ich gehe mal davon aus, dass auf dein Surface Pro 2 noch Garantie ist. Bei meinem SP1 hatte ich schon zweimal einen Kabelbruch im Netzteil. Habe über den Support immer ein neues Netzteil bekommen. Kostenlos. Also einfach dein Gerät bei MS registrieren, den Support-Chat oder die Support-Hotline nutzen und du kriegst ein neues Netzteil.
 

Steeeep

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.209
Solange Volt passen kannst auch schwache Netzteile nehmen und selbst das 24Watt Netzteil sollte reichen um selbst unter volllast noch was für den Akku übrig zu haben.
 
Top