Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Neue Einsteigermodelle für Surface Laptop und Surface Pro
MS hab ich am liebsten zum Zocken und noch lieber wenn ich keinerlei Berührungspunkte habe, auch wenn mir die Surface-Geräte optisch recht gut gefallen.
Ich finde die Surfaces pro eigentlich ganz nett. Mein bessere Hälfte hat immer noch mein altes (was wegen fehlenden Win11 Support bald abgelöst werden muss).
Aber mal ehrlich...1100€ für Einsteiger? Und ja, steht billiger da, aber man braucht ja noch eine Tastatur....dafür bekommt man sogar schon ein Macbook Air....Da finde ich ehrlich gesagt selbt das Framework 12 wesentlich interessanter.
Aus der Praxis ist ein iPad Pro mit Tastatur auch der Geschäftsführer auf Reisen oder der Projektmanager beim Kunden. Stereotype helfen keinem. ipadOS ist echt mist (geschrieben auf einem iPad Pro mit Tastatur), aber für Teams, Mails, Web und Kalender reicht es.
Zwar schon lange nichts mehr los aber ich versuchs mal hier - will keinen neuen Thread wegen einer Frage erstellen.
Arbeitskollege möchte sich das Surface Pro 12 (for business) mit Snap X plus kaufen. Es wird rein für Office Zwecke genutzt, hin und wieder mal eine Software welche es nur für X86/x64 ARchitektur gibt.
Funktioniert das mit diesem Notebook/Tablet oder sollte man die Finger davon lassen? Software selber sind keine Spiele und auch nichts schweres wie Videoediting und Konsorten.