Frage zu Office 2013 und deren Updates!

Lord Wotan

Lt. Commander
Hey

Warum laufen anders als bei Office 2010, die Updates des Office 2013 weder über Windows Update noch tauchen diese unter Systemsteuerung/ Programme und Featuers auf? Office läuft unter Windows 8 pro 64bit mit ClassicShell

StarDustCreator

Cadet 4th Year
die updates tauchen unter windows update auf UND sie tauchen in den intallierten updates auf!!! selbes system wie du :)

Lord Wotan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Kannst du mal ein Bild machen von Programme und Featuers machen, wo die Office 2013 Updates auftauchen?

Weil bei mir tauchen da nur die Updates für Office 2010 auf. Unter Updates Deinstallieren habe ich keinen Eintrag zu Office 2013

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

StarDustCreator

Cadet 4th Year
die updates tauchen jeden zweiten dienstag im neuen monat in den updates auf da wo die anderen updates auch auftauchen, und danach sieht es so aus:

Anhänge

Whoracle

Ensign
Bei mir musste man für die Updates für Office die extra aktivieren in den Windows Update Optionen, dann wird man weitergeleitet auf ne Microsoft Seit wo man AGBs akzeptieren muss, dann werden die Updates auch runtergeladen.

Lord Wotan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
OK dann liegt es bei mir daran das ich Parallel zwei Office Versionen auf den PC habe.