Frage zu Office 2013 und deren Updates!

Lord Wotan

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.339
Hey


Warum laufen anders als bei Office 2010, die Updates des Office 2013 weder über Windows Update noch tauchen diese unter Systemsteuerung/ Programme und Featuers auf? Office läuft unter Windows 8 pro 64bit mit ClassicShell
 
die updates tauchen unter windows update auf UND sie tauchen in den intallierten updates auf!!! selbes system wie du :)
 
Kannst du mal ein Bild machen von Programme und Featuers machen, wo die Office 2013 Updates auftauchen?

Weil bei mir tauchen da nur die Updates für Office 2010 auf. Unter Updates Deinstallieren habe ich keinen Eintrag zu Office 2013
 

Anhänge

  • Office 2013.JPG
    Office 2013.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
die updates tauchen jeden zweiten dienstag im neuen monat in den updates auf da wo die anderen updates auch auftauchen, und danach sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    494,5 KB · Aufrufe: 203
Bei mir musste man für die Updates für Office die extra aktivieren in den Windows Update Optionen, dann wird man weitergeleitet auf ne Microsoft Seit wo man AGBs akzeptieren muss, dann werden die Updates auch runtergeladen.
 
OK dann liegt es bei mir daran das ich Parallel zwei Office Versionen auf den PC habe.
 
Zurück
Oben