• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Sacred

Karchy

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
240
Hallo,

Habe mir Sacred Gold gekauft,
und wollte fragen ob jemand weiss ob es nach dem erscheinen dann noch patches dafür erschienen sind. Ein paar werden das doch sicher spielen.

Ich hab z.b gleich nach Beginn der Underworld Kampagne ne Quest wo man Gräber öffnen muss, einige lassen sich aber nicht öffnen, das nervt gewaltig.

Und beim Online-spielen geht alle 1,5 std die Netzwerkverbindung verloren, und das liegt nicht an meiner Leitung


Gruß

Thomas
 
Das Spiel ist immer schon eher ne offene Beta-Version gewesen aber dafür machts tiereisch Spass habs mal sehr intensiv gespielt und es lohnt sich auch wenn der ein oder andere Bug schon ziemlich nervig ist. Und nur so am Rande MMORPGs die online keine Gebühren kosten sind ja leider selten geworden darum mag ich Sacred immer noch sehr gern.
 
Karchy schrieb:
Wow.. hab da mal kurz reingelesen..
das Spiel ist ja ein einziger Bug :lol: :( ;)

Naja es ist zwar ziemlich Buglastig aber kein vergleich zu "The Fall" welches das verbugteste (gib's das Wort) Game der ganzen Welt ist.
Hab bei Sacred schon mal nen Charakter ( Seraphim ) bis Lv. 180 gezockt hatte aber kein sinn mehr weiter zu machen.
 
Ich hab das UrUr sacred früher einmal komplett durchgespielt. Sprich wirklich jeden millimeter auf der maop aufgedeckt, komisch ist. Bin dabei mit dem Gladiator nur bis auf Level 49 gekommen. Spielzeit damals 94 std

Jetz spiel ich 3 Tage mit dem Dunkelelf und bin schon fast auf stufe 43. Geht irgendwie schnell

Die neuen Charaktere bei Underworld find ich nicht sehr gut gelungen. Der Zwerg ist ja viel zu stark :( Der vorinstallierte Zwerg auf Stufe 29 zieht schon mit einem Schuss knapp 3.000 Lebenspunkte ab, davon kann ich nur träumen, was soll das.
Ich find die Schusswaffen vom Zwerg ansich schon unpassend in der Spielatmosphäre

Aber wie schon gesagt wurde :D spaß machts trotzdem und ich hab Urlaub :D

gruß
 
Ach ja ist urlaub nicht ne feine sache, mir gehts genauso gut, bis dienstag keinen Finger krümmen und WoW zocken. Zu Sacred, ich hab mit einer der ersten patches gezockt, also auch ziemlich alte version und es war ech manchmal schlimm. War beim vorletzten endboss ( sag nicht welcher, will ja nicht spoilern falls karchy es noch nicht durch hat ) besieg ihn und kann dann das Portal nicht mehr anklicken:mad:

Ging auch nicht nach'm laden oder so, so kurz vor ende hat das Spiel mir den letzten Nerv und spass an dem game garaubt.
 
Hehe ich hatte auch mal sowas ähnliches. Ne Hauptquest erfüllt, aber dann die nächste Hauptquest nicht bekommen. Nach ein paar mal laden gings dann endlich :).

Zu den Bugs: Es ist zumindest längst nicht mehr so verbugt wie früher. Damals fand ichs so nervig das ich aufgehört habe. Vor nen paar Monaten hab ich wieder gezockt und es macht wieder richtig Spass :D.
 
CyR4DiS schrieb:
Hehe ich hatte auch mal sowas ähnliches. Ne Hauptquest erfüllt, aber dann die nächste Hauptquest nicht bekommen. Nach ein paar mal laden gings dann endlich :).

Zu den Bugs: Es ist zumindest längst nicht mehr so verbugt wie früher. Damals fand ichs so nervig das ich aufgehört habe. Vor nen paar Monaten hab ich wieder gezockt und es macht wieder richtig Spass :D.

Diese phase die du grade durchmachst habe ich seit dem halben jahr wieder hinter mit. Zuerst war's geil, dann scheisse wegen buggs, dann wieder ausgepackt und hundert mal gepacht damit's wieder geil wurde. Jetzt ist's wieder scheisse und in ein paar Monaten häng ich da wieder vor. Ein Teufelskreis wie Diablo2:freak:
 
Zurück
Oben