Frage zu Samsung Monitor

+#+#suri

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber speziel zu Monitoren habe ich keine Kategorie gefunden.

Ich habe mir den S24D300 gekauft und bin auch eigendlich zu frieden. Aber ich weiß nicht, wie er ein bißchen nach hinten Neigen geht.
Ich habe auch Angst etwas kaputt zu machen wenn ich zu fest drücke. Weiß jemand wie das geht.

LG suri
 
AW: Frage zuSamsung Monitor

Siehe Handbuch Seite 40
Unbenannt.PNG


Das Handbuch vom Monitor sollte sich auch auf der dem Karton beiliegenden CD/ DVD befinden. Und wenn nicht, dann gibt es das Handbuch auch online als .pdf unter http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201407/20140728125755330/BN46-00382G-Ger.pdf
 
AW: Frage zuSamsung Monitor

Hallo,

das Handbuch habe ich schondurchgelesen aber dasteht nix von Neigung. Aber laut Support sollen in der Regel alle Samsung Monitore Neibar sein. Ich weiß halt nicht wie.

LG suri
 
Hast du dir das Handbuch bzw. den Screenshot daraus mal angesehen und die beiden Punkt gelesen und es dann versucht.

Die Monitore die hier im Einsatz sind lassen sich auch nur mit etwas Kraftaufwand hin und her neigen. Macht auch nicht wirklich Sinn, wenn sich schon bei kleineren/ leichteren Berührungen sich der Neigungswinkel verstellt. Ähnlich ist es hier auch bei der Höhenverstellung.
 
Zurück
Oben