• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Steam-Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc2fehr

Cadet 2nd Year
moinmoin,
ich habe mir erst CS:CZ gekauft... dann Source , jetzt habe ich 2 accounts und muss mich immer ausloggen wenn ich das jeweilig andere spiel zocken will ... :(
wisst ihr wie ich das so mache , dasss ich mich net imma ausloggen muss ?

THX im vorraus !

Selbst kannst du nichts machen, ggf. kann Valve dein Source auf den gleichen Account wie CS:CZ verfrachten (kostet aber vermutlich was).

Du hättest übrigens keinen neuen Account erstellen müssen, sondern hättest beide Spiele ein und demselben Account hinzufügen können.

ja ,aber ich hab den neuen account bei ebay gekauft ;)
also kann ich da getz ohne kosten nicht dran machen ?

Musst du Valve fragen ob die was machen, selbst geht es wie gesagt leider nicht.

Musst hier mal den Support kontaktieren: http://support.steampowered.com/ (oben im grünen Feld auf "here" klicken, falls du noch keinen Account hast (das ist nicht der Steamaccount!)).

ohne kosten geht nix kostet por key reaktivieren 5€

Das funktioniert leider nicht.
Ausser wie gesagt nur mit Bezahlung.

Bei Ebay Steam-accounts zu kaufen ist nicht sehr gut.
Der jenige könnte dich nämlich irgendwie verarschen. :)

Also soweit ich weis, ist das unmöglich, du kannst vieleicht mal Valve bzw den Support eben kontaktieren, ob er evtl. vieleicht das eine Spiel dem andern Acc hinzufügen kann, denke das wird aber nicht machbar sein !!!

wegen den ebay accounts, lasst hier bloß die Finger davon, habe mir einen 2ten über ebay gekauft, dieser wurde nun gesperrt wegen der Ländercodierung -.- (Link zum Thema: https://www.computerbase.de/forum/threads/counterstrike-source-key-weggeschnappt.372826/page-6)

mfg Goldweller

Sry, das ich den alten Thread wieder rauskrame, aber...

Ich würde nicht gerade Valve darauf aufmerksam machen, dass du nen Account gekauft hast. Account-Handel ist imho verboten.

Auf der einen Seite gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auf der anderen Seite möchte Valve sicher keine Kunden vergraulen. Und ein Kunde, der bereitwillig Accounts zusammenführen will, ist sicher lieber willkommen als einer, der noch "unentdeckt" 10 Accounts aktiv hat... (ich sag nur Cheater ^^)

den ärger hättest du dir sparen könn:

wenn du in deinem hauptacc, in deinem fall der mit cs:cz bist einfach oben auf "spiele", dann auf "einp rodukt bei steam aktivieren" und den key enigeben. schon hast du beides in einem acc, ich habs genauso gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben