Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein man muss keins machen.
Das ist auch so ein Grund warum das so viel verkauft wird.
Billig hat aber alles was man braucht und man muss nichts mehr machen
Das neuste Bios 7C02v33 in Kombination mit Ryzen 3000 verursacht diverse Probleme (Cold Boot Bug, nVidia Treiber Abstürze, RAM OC instabil, StandBy schießt den Rechner ab).
Das neuste Bios 7C02v33 in Kombination mit Ryzen 3000 verursacht diverse Probleme (Cold Boot Bug, nVidia Treiber Abstürze, RAM OC instabil, StandBy schießt den Rechner ab).
@CharlieBarlie
Mach dir erst mal keinen Kopf. Ich habe exakt deine Wunschkonfiguration und keine Probleme mit dem BIOS (v33). Ich musste lediglich den Schnellstart in Windows deaktivieren weil sonst der Kaltstart nicht funktioniert hat. Das aber auch schon mit den vorherigen BIOS.
Wenn du Probleme hast kannst du immer noch das Beta BIOS installieren.
Puh gerade eben wollte ich ein Update machen aber dachte mir, zuerst schaue ich nach falls es Probleme geben sollte. Na dann lasse ich es vorerst auch sein mit dem Updaten.
@CharlieBarlie
Mach dir erst mal keinen Kopf. Ich habe exakt deine Wunschkonfiguration und keine Probleme mit dem BIOS (v33). Ich musste lediglich den Schnellstart in Windows deaktivieren weil sonst der Kaltstart nicht funktioniert hat. Das aber auch schon mit den vorherigen BIOS.
Wenn du Probleme hast kannst du immer noch das Beta BIOS installieren.
Ich kapere den Thread mal: Kann mir vllt jemand sagen, ob ich mit dem Tomahawk Max und Ryzen 3700x (ohne dezidierte Grafikkarte) über den HDMI und DVI Anschluss jeweils (!) einen FHD Monitor für Office betreiben kann? Ich würde damit gerne eine Zwischenzeit überbrücken, bis ich meine neue Graka habe.