Frage zu Twitter

Polarzirkel

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Ich habe mir heute ein Account bei Twitter zugelegt und natürlich versucht die Möglichkeiten auszuprobieren. Ich habe einige Tweets erstellt und in diesen Tweets sind spezielle Tags wie dieser hier: #Beispiel.

Nun zu meiner Frage: Twitter findet meine Tweets nicht. Nicht mit der Suche und auch nicht wenn ich in meinem Tweet diesen Tag, der zu einem Link geworden ist, anklicke, dann kommen immer zig andere Tweets, aber nicht meine. Mache ich etwas falsch oder braucht das System einfach einige Stunden, bis es einen Tweet in der Suche aufführt?

Sorry wenn ich mit so einer banalen Frage nerve, habe mich aber bis heute nie mit Twitter auseinandergesetzt.

Du kannst bei den Treffern zu deiner Suche oben noch umstellen auf "Alle", dann wird es chronologisch sortiert und dein Tweet sollte direkt oben auftauchen. Normal dauert es lediglich wenige Sekunden bis ein neuer Tweet auftaucht.
Mit einem neuen Account kann es schon sein, dass Tweets mit Link nicht in der Suche erscheinen oder erst später.
Wirklich viel machen kannst du nicht wenn deine Tweets nicht in der Suche auftauchen außer es mit einem anderen Account probieren. So Fehler kommen generell immer mal vor und Twitter empfiehlt einfach zu warten bis es repariert wird. Maximal kannst noch probieren den Support zu erreichen unter @support oder @hilfe

Ja, das mit "Alle" habe ich schon probiert, aber auch da werden meine Tweets nicht gefunden/angezeigt. Ich warte einfach mal ein paar Tage, ist ja ein neuer Account, und wenn das nichts bringt, versuche ich es mal mit einem anderen, neuen Account. Danke jedenfalls.

Zurück
Oben