Frage zu Upgrade

Tho

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe vor mir Windows XP professional(od. media center) zu kaufen, und dabei bekomme ich ja einen Gutschein für Windows Vista, nun ist meine Frage kann ich Windows Xp weiterhin benutzen(wenn ich den Gutschein eingelöst habe, jedoch vista nicht aktiviert habe) oder muss ich sofort umsteigen, damit ich die Lizenz an Vista nicht verliere, und kann ich nachdem ich Vista installiert habe auf Xp wieder downgraden, jedoch jederzeit wieder upgraden?

:( dann muss ich mir wenn doch das teurere Vista kaufen

Nein! Das ist falsch man braucht keinen neu Rechner um einen Gutschein auf Windows Vista upgrade zu bekommen!

Ich kenne einen Händler der jetzt schon Windows XP Home oder Pro verkauft, damit kann man ab 30 Januar aber nur bei Microsoft Deutschland somit auf Vista Basic oder Vista Buisness updaten!

Man braucht nur den Gutschein bis zum 29.02 bzw bis zum 31 März 07 einschicken und man bekommt somit ein upgrade von Microsoft für 15,-- zugeschickt!

Wer Informationen braucht einfach eine PN an mich!

MFG Mark

Was mich hierbei interessiert, und worauf ich auch nach langer Suche keine Antwort gefunden habe:

Kann ich dann XP und das neue, mit Gutschein bezogene Vista auf zwei PCs parallel betreiben oder ersetzt die Vista Linzenz quasi die von XP und ich kann nur entweder oder installieren? Hat jemand vielleicht nähere Infos?

bexx4me schrieb:
Was mich hierbei interessiert, und worauf ich auch nach langer Suche keine Antwort gefunden habe:

Kann ich dann XP und das neue, mit Gutschein bezogene Vista auf zwei PCs parallel betreiben oder ersetzt die Vista Linzenz quasi die von XP und ich kann nur entweder oder installieren? Hat jemand vielleicht nähere Infos?

ich habe gestern meinen gutschein für vista eingelöst. sobald ich mein windows vista erhalte, werde ich das neue betriebsystem zunächst als zweites betriebsystem, neben win xp, installieren. du bekommst eine neue lizenz für dein vista und da muss kein win xp installiert sein. die lizenz für dein xp, kannst du doch dann auf einem anderen rechner weiter benutzen.

Zurück
Oben