Frage zu Windows 10 Home 64 Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach wie vor werden hier auf ComputerBase in Kaufberatungen und anderen Threads massenhaft "graue" Keys empfohlen und trotz der offensichtlichen Grauzone mit Beiträgen wie "Kauf einfach einen Key günstig auf eBay" sich auf dünnes Eis begeben.
Warum dünnes Eis: In der absoluten Mehrzahl handelt es bei solchen Angeboten um Grauimporte, nicht für den Endkundenmarkt vorgesehene Volumenlizenzschlüssel oder schlichtweg gestohlene/gefälschte Keys. Teilweise auch um "gebrauchte" Software.
Dabei ist grundsätzlich zu beachten, dass dort ein KEY erworben wird, aber oftmals eben keine LIZENZ. Bitte nutzt die offiziellen Stores und vertrauenswürdigen Reseller anstatt irgendwelcher dubiosen Ebay Angebote und Keyseller.
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-windows-office-und-vergleichbar.1945009/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kian
Bei Amazon erwirbst du die Lizenz das OS zu nutzen. Bei dem anderen Angebot bekommst du nur einen Key ohne Garantie dass er funktioniert und ohne Lizenz.

Erklärung und Link siehe Nilsons post.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben