Frage zum Pegel von Lautsprecher [Windows 10]

E7i

Cadet 2nd Year
Guten Abend Community,

ich habe eine Frage über die Einstellungen vom Lautsprecher am PC. Bei Eigenschaften von Lautsprecher -> Pegel gibt es diverse Einstellmöglichkeiten z.B. Rear Green In, Rear Pink In, Front Pink In, Rear Blue In, Front Green In etc. , sollte man die alle deaktivieren oder wie viel einstellen von 0-100 um den besten Sound zu kriegen?

Oder, was sollte ich allgemein am PC einstellen bzw. Werte ändern um den besten Sound zu kriegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Das sind die analogen Ausgänge deiner Soundkarte. Die sind für die Ansteuerung einer Mehrkanal-Audioanlage. Jetzt ist die Frage, was hast du angeschlossen? Einfach ein Stereo-Setup, Kopfhörer etc. Sofern nur Stereo, kannst du die alle vernachlässigen.

marcelino1703 schrieb:
Das sind die analogen Ausgänge deiner Soundkarte. Die sind für die Ansteuerung einer Mehrkanal-Audioanlage. Jetzt ist die Frage, was hast du angeschlossen? Einfach ein Stereo-Setup, Kopfhörer etc. Sofern nur Stereo, kannst du die alle vernachlässigen.

Habe normale Logitech Z200 Lautsprecher beim grünen Ausgang hinten am PC drin.

https://imgur.com/a/hPUZK

Diese Einstellungen meine ich. Ist es ok wenn ich die auf 0 mache oder eher 100 etc. Machen die überhaupt etwas aus, oder kann ich die auch beim Symbol rechts deaktivieren, das meinte ich. Ob es besser ist die einzustellen oder ganz zu deaktiveren. Und beim Raumklang, Windows Sonic oder deaktiveren?

Zurück
Oben