Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum S20 FE 4G mit Snapdragon
- Ersteller jps7
- Erstellt am
Da Samsung die bekanntgibt, weis man das ganz genauFujiyama schrieb:Ich weiß nicht ob es Sinn macht über die Zukunft zu spekulieren, am Ende kommt es es eh anders. Bei Samsung weiß man eh nie wie lange Updates kommen.
Fujiyama
Fleet Admiral
@rpsch1955
Das Geschwätz von Samsung würd ich erstmal mit Vorsicht genießen.
Das Geschwätz von Samsung würd ich erstmal mit Vorsicht genießen.
Kann man nicht. Da wird nur spekuliert mit beiden Meinungen. Ich vermute bis 13, sonst würden die großen S20er ja schlechter gestellt.Sappen schrieb:13 bekommt es auf jeden Fall. 14 evtl sogar. Kann man ganz leicht Googlen
t3chn0
Fleet Admiral
Wenn ich eins von Samsung sagen kann, dann nicht nur das meiner Meinung nach das S21U das beste Android Gerät auf dem Markt ist, sondern auch dass die Updates seit der S20 Serie fantastisch sind. Es kommt jeden Monat ein aktuelles Sicherheitsupdate und auch bei Android 12 hat man nun sehr gut abgeliefert. Alles sehr vorbildlich.
Was für ein Schwachsinnh3ckm3ck schrieb:Vorbildlich ist das erst wenn da Lineage-OS drauf ist,
Sappen
Lieutenant
Klasse Beitrag 👍rpsch1955 schrieb:Bei manchen hat man halt das Gefühl, hab zwar keine Ahnung, aber ich schreib mal was
Samsung hat vor ner Zeit eine liste rausgegeben wo steht welche Modelle welches Android bekommen. Die findet man tatsächlich schnell bei Google
Kann jeder halten wie er mag.rpsch1955 schrieb:Was für ein Schwachsinn
Bei mir fliegt der Schwachsinn runter, sobald LOS verfügbar ist.
DSappen schrieb:Klasse Beitrag 👍
Samsung hat vor ner Zeit eine liste rausgegeben wo steht welche Modelle welches Android bekommen. Die findet man tatsächlich schnell bei Google
Genau da wird nur spekuliert. Bis 13 ist schon mal sicher denke aber auch das war es dann.rpsch1955 schrieb:Kann man nicht. Da wird nur spekuliert mit beiden Meinungen. Ich vermute bis 13, sonst würden die großen S20er ja schlechter gestellt.
Okay dann sag mal, da du ja ganz schnell gucken kannst, bis wann. Normal bis 13, da das Handy aber mit 11 rauskam kanns auch bis 14 gehen. Dann mach uns mal schnell schlau und sag uns auch wo das stehtSappen schrieb:Klasse Beitrag 👍
Ergänzung ()
Dann halt doch hier den Mund, wenn dein Beitrag mit dem Thema 0 zu tun hat. Ich glaub hier interessiert es keinen das du auf Lineage stehsth3ckm3ck schrieb:Kann jeder halten wie er mag.
Zuletzt bearbeitet: