Auch von mir nochmal:
GEZ EINFACH IMMER IGNORIEREN!
Nie zahlen, nie was unterschreiben, nie antworten, einfach die Tür vor der Nase zumachen, alles von denen wegschmeißen.
Die haben keinerlei Befugnis zu absolut nix. Wenn ein GEZler dich anschreibt/bei dir vorbeikommt, stell Dir einfach vor das wäre ein Bettler. Der Bettelt aber nicht ehrlich sondern erzählt Dir was davon, das er ein Recht darauf hat von Dir Geld zu bekommen. Was würdest Du bei so einem Bettler machen? Richtig, ignorieren und weitergehen.
Wenn die GEZ zu oft bei Dir vorbeikommt (soll ja vorkommen), dann sei kreativ, öffne die Tür, sag' "einen Moment", mach die Tür wieder zu und geh ein Buch lesen/fernsehen/was zocken. wenn die nach 15 minuten wieder klingeln sag ihnen du hast sie total vergessen, passiert dir manchmal. Frag was sie wollen, wenn sie loslabern, lass sie je nach laune ausreden oder fall ihnen ins wort und sag "sorry, ich wohne hier gar nicht, ich bin nur die männliche prostituierte, ich glaube nicht, das ich hierfür bezahlt werde. wenn sie mitmachen wollen, müssen sie das mit meinem Freier klären". Mach die Tür zu oder spiel noch weiter mit ihnen.
Irgendsowas. Fakt ist: Die können dir gar nix und sind nur zu Deiner belustigung da. Wenn sie nicht locker lassen wollen, lass sie auflaufen und mach dir nen Spass draus. Immerhin verschwenden sie deine Zeit