Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich mit der App Installation, sind die Apps nur abhängig von der Android-Version oder sind die auch Smartphone abhängig. Das heißt wenn die Androidversion auf verschiedenen Handys gleich ist, lassen sie sich auch auf allen Handys installieren?
Ist von sehr vielen Faktoren abhängig und obliegt dem App Programmierer. Als erstes natürlich die Android Version. Dann die verbaute Hardware. CPU, GPU, RAM, Displayauflösung. All dies können Kriterien sein, die dazu führen, dass Du mit Gerät A die App im Store siehst, mit Gerät B aber nicht.
Und auch der Hersteller des Telefons spielt noch eine Rolle.
Dann die verbaute Hardware. CPU, GPU, RAM, Displayauflösung. All dies können Kriterien sein, die dazu führen, dass Du mit Gerät A die App im Store siehst, mit Gerät B aber nicht.
Und auch der Hersteller des Telefons spielt noch eine Rolle.
Mir is keine einzige App bekannt, die auf Grund einer Beschränkung der Hardware nicht installiert werden kann. Selbst auf dem uralten HTC, dessen Name mir gerade nicht einfällt, dass seit Windows Mobile mit Android Updates bist rauf auf Lollipop geupdated wurde (Customrom) kann theoretisch jede App installieren. Ob die dann sinnvoll läuft steht auf einem anderen Blatt.
Ein Customrom spielt nicht am PlayStore rum wenn du das nicht selber machst ODER das beim ROM dabei steht. Ich will nicht ausschließen, dass es Apps gibt, die nach der eigentlichen Hardware gehen, aber wenn eine App DARAN scheitert, dann ist das Handy definitiv zu alt.