ok,werde ich machen,melde mich danach wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iceman:-) schrieb:Habe Anfang diesen Jahres eine 9600 TX (???) aus meinen Aldi -Rechner geworfen, angeblich soll das ja eine 9550 gewesen sein die Medion da verbaut hat. So schlecht wie manche hier tun war die nicht.
Klar.Timo Haschke schrieb:Ok,kann ich von euch auch mal die Grafikkarten sehen?!
STFU-Sucker schrieb:Klar.
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=STFU-Sucker&skin=-5#cat_benchmark
Nur auf die Punktzahlen klicken. Dann wird verglichen, wenn du ebenfalls eine Punktzahl hochgeladen hast.
Aber nicht vom Hocker fallen. Der Vergleich ist leistungsmässig für dich vielleicht nicht unbedingt günstig
@Topic
Die Karte war immer schei** und wird das auch bleiben. Da kann man soviel rumtunen wie man will. Ich an deiner Stelle würde versuchen das Ding schnellst möglich loszuwerden. Da gibts besseres für das Geld.
STFU-Sucker schrieb:Mit minimalster Auflösung und allen Details abgeschaltet bekommt die Karte das vielleicht einigermassen flüssig hin (wenn überhaupt). Allerdings würdest du nichtmehr mit dem Ding spielen wollen, wenn du mal eine Graka der neusten Generation in Action gesehen hast.
Achja bitte nicht ausfallend werden. Du stellst uns die Fragen und wir beantworten sie dir korrekt.
Kann ja keiner von uns was dafür, dass du nicht unbedingt die beste Hardware hast.
Vielleicht solltest du dir auchnochmal die Forenregeln zu Gemüte führen.
Nv43 schrieb:Ich hab das gefühl, du hast nur gefragt, damit wir dir sagen, dass sie toll wäre. Vilt ist sie nicht so schlecht, wie mansche es hier sagen. Also Schrott defeniere ich als Kapput. Die sagen es zum Vergelich aktuellster Grakas. Ist vilt nicht ganz angebracht, da hier im Forum sie meisten einen Top PC haben. In gewöhnlichen Gamesforen sieht das ein bisschen anders aus.
Aber wirklich gut ist sie auf keinen Fall. Deren Technik ist veraltet. Das ist auch der Grud warum du Gothic3 "spielen" kannst. Sowas wie SM3.0 usw muss deine Graka garnicht erst berechnen,
da sie es garnicht kann.
Mag sein, dass du mit der zufrieden bist und so muss das auch sein, aber nicht für 50€.
Ich verkaufe meine 6600 jetzt auch für 30€ und die ist um einiges Performanter.
kisser schrieb:Die 9600TX von Medion ist eine 9500Pro mit höherem Chiptakt (297MHz statt 275MHz).
STFU-Sucker schrieb:Auch wenn ich hier bei diesem User nix mehr Posten wollte.
Die Karte hat einen RV 350 Chipsatz mit 4 Pixelshadern und einem Vertex Shader. Die Karte hat ein 128bit Speicherinterface und ist in 130nm gefertigt.
Und das du damit NfSMW in 1280x1024 Full details flüssig spielen kannst, das kannst du vielleicht nem 5 Jährigen erzählen. Nicht uns.
Langsam wird es echt unglaubwürdig deinerseits.
iceman:-) schrieb:Ich bin ein bisschen verwirt, warum steht die 9500pro denn im Ranking über der 9600pro?
Müßte die 9550 nicht eine weiterentwicklung der 9500 sein, aber warum ist die dann schlechter im Ranking?
Ach so, hab Sie im März für 30€ verkauft. Hab ich da wen abgezogen?
@ Tim
also bitte, nicht nur Nv 43 hat sich nicht ganz so negativ zu der Karte geäußert und die anderen hier wollen dich bestimmt auch nicht persöhnlich angreifen. Fakt ist aber das du für das Geld auch neu was bessere bekommen hättest. Aber so tragisch ist das nicht, beim nächsten mal fragst du hier einfach nach welche Karte du für XX€ am besten Kaufst. Und solande deine Spiele laufen und du zufrieden bist ist doch in Ordnung.
Edit: Mit der 9600TX alias 9500pro konnte ich Underground2 recht problemlos in 1024x768 zocken, ohne das man Augenkrebs bekommen hätte. in wie fern das jetzt auf die 9550 übertragbar ist, weiß ich zwar nicht und auch sonst fällt mir gerade auf das mein Edit recht sinnlos istWollts nur mal gesagt haben.