Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Schlauchlänge bei Externer Wasserkühlung
- Ersteller Chriizzz_
- Erstellt am
Naja nix besonders musst du nun auch nicht sagen ein QX9650 ist schon ein schönes Teil.
Ausserdem ein Q9650 oder QX9650 hat auch nicht jeder Rechner und die CPU hat immer noch richtig Power
Nene wollte nur mal nen blick drauf werfen schaue mir gerne andere Systeme an wie es den bei anderen ausschaut und so.
Und ich bin davon ausgegen das du ne WaKü im Betrieb hast und die Systeme schaue ich mir besonders gerne an finde ich interssant
Ausserdem ein Q9650 oder QX9650 hat auch nicht jeder Rechner und die CPU hat immer noch richtig Power
Nene wollte nur mal nen blick drauf werfen schaue mir gerne andere Systeme an wie es den bei anderen ausschaut und so.
Und ich bin davon ausgegen das du ne WaKü im Betrieb hast und die Systeme schaue ich mir besonders gerne an finde ich interssant
Dozer3000
Lt. Commander
OT:
Haa.. Verleumdung!
Ja der QX hat genügend Power und steckt die I7 auch noch weg
Haa.. Verleumdung!
Also ich will ja nicht das der Beitrag jetzt totall vom Tehma ab kommt aber stimme Devil666 dazu und nicht aus dem grund weil ich eigentlich die selbe CPU habe ausser offenem Multi.
Also ich rede hier von reiner Gaming Leistung und wenn ich da von meinem auf 3,8Ghz ausgehe glaube ich nicht das der i7 da auf 3,8Ghz wirklich mehr Leistet da würde ich gerne nen gegen beweis sehen?
Also ich rede hier von reiner Gaming Leistung und wenn ich da von meinem auf 3,8Ghz ausgehe glaube ich nicht das der i7 da auf 3,8Ghz wirklich mehr Leistet da würde ich gerne nen gegen beweis sehen?
Wenn ich nicht möchte, dass mein PC ständig die mehr oder weniger staubige Luft im Zimmer umherwirbelt, gibts da ne sinnvolle Möglichkeit, nen Radiator 1-2 Meter auf der anderen Seite der Wand zu platzieren? Die Schläuche müssten dann halt 1-2 Meter durch ne Wand verlaufen 
Und das dann aber mit CPU und Grakakühler! Ist das sinnvoll? Oder sollte der Radiator schon irgendwie im Zimmer in der Nähe stehen und rumblasen?
Hatte bisher noch keine Wakü und dabei bleibts vielleicht auch ^^
Und das dann aber mit CPU und Grakakühler! Ist das sinnvoll? Oder sollte der Radiator schon irgendwie im Zimmer in der Nähe stehen und rumblasen?
Hatte bisher noch keine Wakü und dabei bleibts vielleicht auch ^^
Dann solltest Du mal staubputzenWenn ich nicht möchte, dass mein PC ständig die mehr oder weniger staubige Luft im Zimmer umherwirbelt...
Falls es sich um eine Außenwand handelt, ist das generell nicht sinnvoll. Falls der Radi in's Nachbarzimmer kommen soll, einfach mit einem entsprechenden Bohrer zwei Löcher durch die Wand jagen und den Radi im Nachbarzimmer an die Wand nageln. Wärest nicht der erste, der sowas macht.gibts da ne sinnvolle Möglichkeit, nen Radiator 1-2 Meter auf der anderen Seite der Wand zu platzieren...
Soll das jetzt die Gesamtlänge des benötigten Schlauchwegs sein, oder willst Du behaupten, dass Deine Wände zwei Meter dick sind? Wohnst Du im Bunker? Der Schlauchweg stellt kein Problem dar, ich habe insgesamt über 10 Meter Schlauch in meinem Kreislauf.Die Schläuche müssten dann halt 1-2 Meter durch ne Wand verlaufen...
Gruß
miko
Danke für die Antwort. Teil 1 deiner Antwort ignoriere ich mal grob, denn das ist sowieso klar
. Wenn beim PC jedoch mehrere Lüfter nach außen blasen ist das immer spürbar und unangenehm....
Die 1-2 Meter beziehen sich dabei auf Teile des Zimmers plus Wand. Direkt an der Wand steht der Rechner nicht....aber wenn die paar Meter grob egal sind, ist das schon mal gut zu wissen.
Ok also dann wäre das machbar und sinnvoll. Ich werde nun darüber nachdenken
Die 1-2 Meter beziehen sich dabei auf Teile des Zimmers plus Wand. Direkt an der Wand steht der Rechner nicht....aber wenn die paar Meter grob egal sind, ist das schon mal gut zu wissen.
Ok also dann wäre das machbar und sinnvoll. Ich werde nun darüber nachdenken