Frage!

Tanja23

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2
Ich bin noch neu hier...möchte mich aber gerne schnell anpassen..

ich hab nicht sehr viel Ahnung von Computer....also Grundwissen..
..daher wollte ich mich hier mal rund herum informieren.:rolleyes:

Ich hab am Anfang gleich eine Frage,
mein Freund hat mir eine
Iomega UltraMax Pro Triple 2 TB Silber 2.000 GB gekauft....
und meinte das wäre das richtige für mich....

Jetzt sitzt er aber ständig an meinem Computer...:pcangry:
ist das eine durchschnittliche Grafikkarte oder was?

Er meint er habe sie 23 EUR bezahlt.....

aber irgendwie fühle ich mich belogen...:(

bitte um ein feedback

Gruss an Alle
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.940

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.435

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.346
Das verstehe ich nun gar nicht.

Wenn Dein Freund Dich schon belügt, dann hätte er Dir ja wohl den Namen irgendeiner Grafikkarte sagen können, falls er überhaupt etwas von einer Grafikkarte erwähnte.

Hat Dein Freund explizit behauptet, es sei eine Grafikkarte?

Hält Dein Freund Dich für bescheuert, bzw. bist Du selber irgendwie nicht ganz dicht? Wenn das mein Freund wäre und er mir so einen undurchsichtigen Müll erzählt hätte, dann hätte ich dem eine geklatscht.

Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn. Beschreibe mal, wie das Teil, was er angeblich gekauft hat, aussieht.

Sollte es sich um die externe Festplatte handeln, so hätte er Dir das doch erklären können. Eine externe Festplatte ist übrigens primär dazu da, um dort Daten zu speichern, also z.B. Musik, Filme, Bilder, Dokument, etc. - aber für 23 Euro wird man das Modell, das Du erwähnst, nirgends kriegen, es sei denn, es ist irgendwo "vom Laster gefallen".

Frage Deinen Freund doch einfach, was er mit der externen Festplatte will, bzw. was Du damit sollst.
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.435

Tanja23

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2
Ich hab die Verpackung gesehen und mir die Sepzifikation gemerkt.
Ich bin nicht doof, ich und meine Freund haben einen gemeinsamen Haushalt,
für alle größeren Beträge müssen wir uns zusammensetzen und rechnen.

Aber er hat sich selbstsüchtig dieses Ding gekauft, weil er dachte ich wäre dagegen.:mad:
Ich hab mich selbst umgesehen. Hätte er die Verpackung ganz schnell verschwinden lassen,
hätte ich nur zweifeln können.

Ich weiss gar nicht, warum ich euch die Frage gestellt habe...???
ich wollte mich nur vergewissern, dass es wirklich so teuer ist.:rolleyes:
Danke für eure Hilfe!

MFG

PS: Ich dachte auf einem Forum darf man Fragen stellen oder nicht?
 
Top