Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwende auch die Koolance Schnellkupplungen.
Habe damit einen hervorragenden Durchfluss. (Lüfter auf dem Mora sind mittlerweile schwarz.)
Allerdings habe ich mich für die 1/4 Zoll Gewinde entschieden. Der Grund dafür ist, dass ich beim Ablassen der Kühlflüssigkeit einfach die Schnellkupplung von den Anschlüssen abschrauben kann. Mit Schlauchanschluss wäre aber auch gegangen.
Ich hab mit denen bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Nur leider sind die schwarzen 1/4" 16/10mm Online nicht mehr zu bekommen.
Hatte bisher keine Schnellverbinder für die Grafikkarte, aber ein paar Kollegen von mir haben schon angefragt ob ich deren Karte nicht auch auf Custom umbauen könnte.
Wenn ich dann schnell bei mir testen möchte ob alles funktioniert, macht es die Sache dann einfacher.
In meinem Fall habe ich die Grafikkarte auch vor dem Umbau getestet und dazu den Loop zur CPU provisorisch überbrückt. Damit ich nach dem Umbau erneut testen kann, habe ich hier günstige Schnellverschlüsse von ALC. Mit Hardtube ist es etwas aufwendig, sollte im Nachhinein noch etwas sein.