Die einen sprechen darüber wie n Logitech 2.1 geil klingt, die anderen wie Teufel geil klingt, die einen sagen Beats sind das nonplusultra, die andern sagen AKG/Beyerdynamic/Sennheisser etc...
Wem soll ich jetzt glauben Vossten ?
Die, die anderen nachlaufen und alles nachplappern was sie schonmal gehört haben wiegen eben genausoviel wie die, die etwas nachkaufen
No Offence, wollt ich nur mal gesagt haben
--------------Also wieder back to topic-------------------------------------
Hat überhaupt einer schonmal die SOL wirklich mal in der gleichen Situation testen können wie jetzt mit AKG/Beyerdynamic/Sennheiser ?
Wenns dann immernoch n weltunerschied ist, dann is SOl für mich auch abgehakt, bis dahin will ich sie aber nicht schlechter/besser machen als se sind
Wem soll ich jetzt glauben Vossten ?
Die, die anderen nachlaufen und alles nachplappern was sie schonmal gehört haben wiegen eben genausoviel wie die, die etwas nachkaufen
No Offence, wollt ich nur mal gesagt haben
--------------Also wieder back to topic-------------------------------------
Hat überhaupt einer schonmal die SOL wirklich mal in der gleichen Situation testen können wie jetzt mit AKG/Beyerdynamic/Sennheiser ?
Wenns dann immernoch n weltunerschied ist, dann is SOl für mich auch abgehakt, bis dahin will ich sie aber nicht schlechter/besser machen als se sind