Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mal das Update von Windows 7 auf 10 begonnen. Viele Fragen während der Installation. Wie beantwortet man denn nun die ganzen Fragen? Ich möchte möglichst wenig Infos an Microsoft weitergeben.
Du gibst wenig preis, wenn du bei "darf ich das verwenden um xy zu speichern" "nein" anklickst.
Es wird ja auch eigentlich immer erklärt, was die Funktion machen will.
Ergänzung ()
Immer, wenn ein OS etwas "verbessern" will, bedeutet das: es sammelt Daten von dir und passt sich daran an. Unter Umständen musst du dann damit leben, dass diese Daten auch weitergegeben werden.
Na es gibt auch weniger versierte Menschen, wir wollen doch Helfen
Werbe ID = Nein oder möchtest Du personalisierte Werbung?
Mein Gerät suchen = Nein den auch das sammelt Daten und man braucht dafür nicht Microsoft
Dignosedaten an Microsoft senden = Einfach damit hier nur die nötigsten Daten gesammelt werden, ganz abstellen kann man das nicht, Wanze bleibt Wanze.
Online Spracherkennung = Nicht verwenden, überträgt alle in die Cloud und wird so nicht mehr weiter entwickelt
Mithilfe von Diganosendaten angepasste Hilfe erhalten = Nein wegen Datensammlung und Werbe-Verwurstung
Microsoft und Apps Standort verwenden lassen = Nein auch nur für Werbung
Freihand und Eingabe verbessern = Nein auch nur Datensammlung https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/o-und-o-shutup10/
downloaden und alle Empfohlene Einstellungen und nur die Aktivieren.