Fragen wegen Wertverlust 8800GTS

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo hab mal eine Frage an euch was meint ihr, hab mir nun eine 8800GTS BFG OC 512MB gekauft für 300€ in wie fern wird sie so in 2 Monaten an Wertverlust haben ?

Wenn der G100 da ist, wird sie schnell an Wert verlieren, wieviel kann man schwer sagen, kommt auf den Preis der G100 Karten an.

da inzwischen alle ~3monate neue graka serien rauskommen, sehr schnell. vermutlich wirst keine 150eur mehr für bekommen.

Übertreiben muss man es ja nicht gerade. Ich denke, sie wird noch lange im Mittelfeldhighendsektor mitspielen können, von dem her so um die 200Euro, aber sicher nicht schon nach 2 Monaten....

Wird eingentlich einfach die Position einer 8800GT oder HD3870 ablösen.....

+gebraucht und oc sind 150 gar nicht so übertrieben ;>

Wären ja fast/über 40% Wertverlust. Definitiv übertrieben, wie ich finde....

OC ist kein Argument, merkt man sowieso nicht und der Verkäufer kann ja sowieso immer etwas andere behaupten...

Zudem wird heute ja praktisch überall und immer übertaktet;)

Er meint, dass die Graka serienmäßig übertaktet ist!

40% wertverlust sind doch im pc bereich nichts ungewöhnliches, vorallem bei der frequenz wie die hersteller neue graka serien raushauen. zeiten ändern sich ;>

es ist zwar nichts ungewöhnliches,aber so niedrig machen sie die preise dann doch,was aber schön für uns endkäufer wäre^^
a
lso die graka ist fast so gut wie die gtx,also denke mal nicht,dass sie stark an wert verlieren wird.aber die ultra wird fett runtergehen!

Wertverlust in 2 Monaten = 58,50 Euro meiner Meinung nach :).

Ich würde sagen: Bei eBay wird wohl der Verlust nicht so groß werden. Ich denke dort wird man sie dann noch für ca. 200-225€ verkaufen können.

Meine alte 88GTS/320 habe ich verkauft für 225€. Allerdings nicht bei eBay und schon vor knapp 1 1/2 Monaten.

Ist ja jetzt schon um 85 Euro zu teuer gekauft...
Warum hast du nicht einfach eine GT genommen?
Der Mehrpreis ist die Mehrleistung doch in keinster weise wert.

Zuletzt bearbeitet:
hi

die frage is echt ma gut :daumen:

wertverlust einer karte kann man immer nur am derzeit aktuellen laden preis ausmachen.glaub ich ;)

Zurück
Oben