Fragen wegen zusammgesteltem PC

Oke dann noch ein neues NT.

Also der Defekt kommt nicht vom NT das funktioniert noch hervoragend mein CPU und mainboard sind kaputt und Grafikkarte kauf ich eben auch neu.

Warum bist du dir denn da so sicher?
Sag doch mal wie viel Geld du zur Verfügung hast, dann kann man dir vielleicht doch noch etwas besseres vorschlagen...

man in black schrieb:
Also der Defekt kommt nicht vom NT das funktioniert noch hervoragend mein CPU und mainboard sind kaputt ....

erzähl doch einfach mal ein bisschen was genau defekt ist ;)
ok, wenn cpu + mainboard physisch zerstört sind, dann ist das natürlich ein Grund :D
probleme die auf cpu+mainboard deuten (z.b. unerklärliche abstürze usw) könnten theoretisch auch daran liegen, dass die Stromversorgung instabil ist...

Zuletzt bearbeitet:
nein leider physisch sind sie kaputt gegangen ich bin froh das der ram nichts abbekommen hat und noch eben die HDD usw.

also des mit dem Budget ist eine schwere sache, aber ich habe wenn es hoch kommt 230 euro zur verfügung aber des mit dem Mainboard und CPU ist uach erstmal gelaufen da ich es ja schon bestellt habe. Wenn ich alle sachen zusammen habe, dann verkaufe ich mein altes zeug.

CPU, Kühler , Grafikkarte, Mainboard, NT. Aber nicht bei ebay sondern an son ankauf paki laden ( wenn ich das hier so sagen darf ) Und ich weis das sie einem wenig dafür geben aber keiner meiner kumpels bruacht die sachen von mir und auf ebay habe ich keine lust da mir das zu stressig ist.

Zurück
Oben