CoD:Black Ops 4 Fragen zu BO4 aufgrund von Problemen

DerDegu

Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
129
Moin,
habe mal ein paar Fragen.

1.)
Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist in der config (Call of Duty Black Ops 4 --> players --> config.ini) den Wert

//Thread count for handling the job queue
worker_threads = "2" // 2 to 16

zu ändern, oder ob mann dann riskiert, gebannt zu werden.

2.)
Außerdem wollte ich fragen, was ich tun kann, um eine höhere Bildwiederholrate zu bekommen.
In 1080p kann ich nämlich max. 165 Hz (habe einen 165Hz Monitor) auswählen, in 1440p allerdings nur max. 59,?? Hz.
(Habe 59,?? geschrieben, da ich gerade nicht ins spiel komme (siehe 3) und mir die Nachkommastelle gerade nicht einfällt.)

3.)
Und mein Spiel friert immer ein und es lässt sich nichts mehr machen. Dies passierte vorher immer nach einigen Minuten bis einigen Stunden. Jetzt passiert es so gut wie immer bereits im Video (da wo die Hersteller usw. stehen) am Anfang, wenn man das Spiel startet. Der Ton hängt sich dabei auch auf und ich höre durchgehend das gleiche. Habe das Spiel auch schon neu installiert und mit der Funktion von Battle.net repariert. Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand und an meiner Hardware kann es auch nicht liegen.
i7 9700k
GTX 1080 Ti
16 GB RAM
Win 10 Pro

Danke für Antworten :)
 

r34ln00b

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.029
Kann die keiner Lösung nennen.
Seit kurzer Zeit bemerkte ich auch öfters, dass das Spiel abbricht oder hängen bleibt. Kurz nach Release traten solche Fehler nicht auf, aber häuften sich mit der Anzahl an Patches.
Vermutlich ist das Spiel einfach schlecht programmiert. Wir haben immerhin der Jahre 2018 und erschienen AAA-Titel, wie Fallout Online oder Battlefield V, die beide randvoll gespickt mit Fehlern released sind.
 

DerDegu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
129
Hast du eine Idee für 2.) oder weißt du, ob 1.) erlaubt/verboten ist?
 
Top