Fragen zu Galaxy S

Beischmon

Lt. Junior Grade
Servus zusammen,

bin seit heute stolzer besitzer des galaxy S und habe nun mal eine kurze Frage, da ich mich mit Handys und mobiles Surfen gar nicht auskenn...

also habe von o2 ne Internetflat bestellt, die aber erst ab morgen freigeschaltet ist. Also wenn ich wlan eingeschaltet habe, wird dann nur über wlan aufs Internet zugegriffen oder muss ich dann noch extra für zahlen, bzw noch was extra ausschalten? Ab 200 mb wird auch die mobile verbindung gedrosselt, aber wenn ich über wlan lade, tut dies nichts zu sache, oder?

Vielen dank und mfg,
Beischi

nein wenn du übers WLAN surfts bist du mit einem Router verbunden und zahs keine Gebühren aus für Internet wo der Router angeschloße ist

bekomme die tage auch mein galaxy,bin schon sehr gespannt.

aber gibt es für das galaxy so eine "tastensperre" wie beim iphone`?also so das man das zum entsperren ziehen muss?

gruß

ja du musst mit dem finger entlang gleiten um es zu entsperren.

Und danke für die Antwort...dann langen mir auch die 200 mb bis zur drosselung hoff ich mal.
Oder wieviel Mb muss man so am tag einplanen, da es sich ja dauerhaft online hält, auch wenn man nicht im Inet ist.

bei meinem hero sinds pro monat (also nur wetterdaten, facebook abfragen usw) knapp 50mb..

Zurück
Oben